Deutschland Max & Moritz (m, ca. 06/2017) Lackfellchen im Doppelpack, PLZ 48145

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Max
Alter: geb. ca. 06/2017
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja
FIV/FeLV-Test negativ

31388087yf.jpg


Moritz
Alter: geb. ca. 06/2017
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja
FIV/FeLV-Test negativ

31388088dz.jpg


Die beiden wunderschönen Lackfellchen Max und Moritz wurden in einem Waldstück bei Georgsmarienhütte gefunden. Offensichtlich hatte man sie dort ausgesetzt. Zunächst waren sie noch sehr verschüchtert und brauchten etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Inzwischen jedoch sind sie deutlich aufgetaut und genießen das Leben auf der Pflegestelle.

Die beiden verspielten Kater haben in den beiden ausgewachsenen Katern der Pflegestelle "große Brüder" gefunden, mit denen sie liebend gern kuscheln und sich gegenseitig putzen. Auch die Streicheleinheiten der Pflegemama genießen beide sehr.

Max und Moritz möchten zusammen in ein Zuhause ziehen, dass ihnen am Anfang etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt und ihnen zeigt wie toll es ist Teil der Familie zu sein.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Einer schöner als der andere
31388090ri.jpg


31388089jd.jpg


31388091ga.jpg


Max & Moritz
31388092gc.jpg
31388093zk.jpg
 
A

Werbung

Max und Moritz hatten gestern Besuch. Die Vorkontrolle steht noch aus, aber wenn da alles positiv ist, haben sie ein neues Zuhause gefunden. :pink-heart:
 
Das sind ja super Neuigkeiten :)
 
Oh, das wäre ja schön! Ich drücke die Daumen :)
 
Ach, wie toll :yeah:!
 
Max und Moritz sind vergangenen Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Alles Liebe den beiden :)
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
873
Melcorrado
Melcorrado
Mascha04
Antworten
18
Aufrufe
2K
Perron
Perron
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
791
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
6
Aufrufe
2K
nicker
nicker
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
975
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben