Deutschland Max & Moritz (m, 05/2018) zwei rote Powerjungs auf der Suche (PLZ 49324)

ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Max & Moritz
männlich
geb. 05/2018
bei Vermittlung geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Max


Moritz


Hallo ihr da draußen :) Wir sind Max & Moritz und wir suchen wie die anderen Kitten in unserem Ni-No Kindergarten ein schönes Zuhause. Wir sind mit unseren 3 Geschwisterchen Chilli, Pepper und Alija, meiner großen Schwester Zasu und meiner Mama Flicka auf einer Pflegestelle in Melle. Meine Mama wurde kurz vor unserer Geburt noch rechtzeitig eingefangen und konnte uns ganz in Ruhe großziehen. Wir kennen daher die Menschen von Anfang an und mögen sie sehr.

Auf jeden Fall möchten wir zwei zusammen bleiben, denn wir sind ein super Team. Wir haben viel Power, spielen total gerne zusammen und ärgern auch gerne unsere Schwestern. Und natürlich lieben wir auch den Federwedel. Max ist außerdem ein kleiner Geschichtenerzähler, ständig ist er am quatschen oder meckern :D unserer Pflegemama aber gefällt das sehr.

Wir hoffen, dass wir eurer Interesse nun geweckt haben. Wer kann uns zwei Rotschöpfen schon widerstehen? Meldet euch, wir freuen uns immer über Besuch :)

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Max


Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Max und Moritz geht es sehr gut. Beide sind große Schmuser und Entdecker und unverständlicherweise noch immer auf der Suche nach ihrem Zuhause:

 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Aaaaaaaaachtung! Wir sind Max und Moritz und wir sind die wohl coolsten Kater der Ni-No Truppe! Jawohl ja! :-D Wir sind immer für einen Spaß zu haben, lieben spielen, toben und entdecken. Mit uns wird es nieee Langweilig. Versprochen! ;)

Unsere Pflegemama sagt außerdem Max ist ein kleiner Geschichtenerzähler, weil er immer so viel quasselt. Dabei redet der manchmal so einen Unsinn. :-D Aber ihr scheint es zu gefallen. Sie unterhält sich dann mit ihm, auch wenn das meist mal so gar nicht zusammen passt. Die Menschen verstehen uns einfach nicht. Was soll man da schon sagen. Vielleicht sollten wir ihnen mal etwas Nachhilfe in „kätzisch Mau“ geben… Was sie aber wirklich gut können ist streicheln und uns durchkraulen! Wir sind zwar coole Jungs, also verratet es keinem, aber das ist soooo schön! Das könnten wir ewig aushalten!

Was uns zu unserem Glück noch fehlt , ist ein richtig cooles Zuhause bei richtig tollen Menschen. Spielen, kraulen und was Leckeres auf den Teller bringen müsst ihr können, den Rest bringen wir euch schon bei! ;) Kommt uns doch mal in unserem Pflegezuhause in Osnabrück besuchen!

Liebe Grüße eure Max und Moritz!

https://www.streunerhilfe-ni-no.de/vermittlung/pärchen-wir-bleiben-zusammen/max-moritz/
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
38
Ort
Rheine
Max und Moritz sind am Freitag in ihr neues Zuhause nach Nordwalde gezogen.:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben