Mausefalle und Katzenpfoten...

• Themenstarter Themenstarter Kaismaus
  • Beginndatum Beginndatum
Kaismaus

Kaismaus

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

da unser kleiner Tiger die Mäuse aus dem Garten nur zum Spielen mit rein bringt (wir haben eine Katzenklappe):reallysad:, haben wir leider häufig Nagerbesuch in der Wohnung. Da das Jagen mit Stock, Weizenbierglas und Salatschüssel mittlerweile zu nervenaufreibend ist, haben wir uns nun Schlagfallen besorgt und wollen diese aufstellen.

Was ist, wenn Nala mal mit dem Pfötchen nach dem Köder angelt? Ist da so viel "Wumms" hinter, dass es sinnvoller wäre, lieber Lebend-Fallen aufzustellen?
Traue mich nicht, mit dem Finger zu testen:aetschbaetsch2:

Die Fallen so aufzustellen, dass sie für Katzen nicht erreichbar ist, ist leider nicht möglich.

Lieben Dank für eure Erfahrungen!

Kaismaus

A

Werbung

Bitte auf jeden Fall Lebendfallen aufstellen.Ansonsten kann es für das Pfötchen oder sogar für die Nase deiner Katze böse enden .

Iihh! Du willst die armen Mäuschen mit Fallen fangen😱
Ich fange jedes ganz behutsam ein.
Wenn schon, dann benutze besser Lebendfallen, das ist für`s Mäuschen besser und auch für die Katze! Natürlich kann sich die Katze in einer Falle das Pfötchen quetschen, was für eine Frage!

Lebendfalle ! Unbedingt !
Steck mal einen Stock in eine Schlagfalle und stell dir dann vor, das wäre die Pfote deiner Katze *brrr*.
Wir kriegen das Mäuseproblem mit Lebendfallen ganz gut in den Griff.

Grüße von Nadir

Traue mich nicht, mit dem Finger zu testen
na guck!😉😉😉

Halte mal eine kleine Knackwurst rein, der Effekt ist übel.

Also, Lebendfalle und ab nach draußen.

Dein Kater muß ja etwas zum wiederbringen haben.:smile::smile:

LG

ihr habt mich überzeugt!

Wir dachten, die kleinen Fallen kann man irgendwie verstecken, aber das geht nicht. Bis die bestellten Lebendfallen da sind, müssen wohl Stock, Glas und Salatschüssel weiterhin herhalten:zufrieden:

Werbung:
Bis die bestellten Lebendfallen da sind

Die muß man nicht bestellen. Die gibts im gut sortierten Haushaltswarenladen, im Fr***napf, und ich hab auch schonmal welche im Baumarkt gesehen.

Grüße von Nadir