Maus mit Akku

  • Themenstarter Leander_AT
  • Beginndatum
L

Leander_AT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2013
Beiträge
262
Ich hab jetzt so eine Hexxbug Maus gekauft und einen Zappelfisch mit Akku. Der Fisch war für 5 Sekunden interessant...für Flocki. Fritzi hatte Angst, weil er laut ist.

Die Maus ist lustig, aber braucht laut Reviews viel Batterie. Daher...gibt's sowas auch mit aufladbarem Akku?

Vor allem tut die Maus nicht wie sie soll. Sie kann ein Programm abfahren oder nur fahren, wenn sie angestubst wird.

Das Problem ist, dass sie funktioniert, aber dann wieder nicht...und ich die ständig neu starten muss...als gäbe es einen Wackelkontakt.
 
A

Werbung

Gleiches Problem haben wir mit HEXBUG auch. Wir bleiben dann einfach daneben sitzen und machen sie immer wieder an.

Wir hatten bei Fressnapf noch eine gefunden, die muss allerdings über eine App gesteuert werden. Wiederaufladbar mit Bluetooth. Wir mussten die leider zurückbringen, weil keines unserer Geräte sich damit verbinden wollte - soll wohl an der App selbst liegen. Bei vielen funktioniert es, bei einigen nicht.
Wäre sowas was für euch oder soll die sich lieber völlig von allein bewegen?
 
Von allein. Hab jetzt so einen Ball gefunden, der zufällig die Richtung wechselt...auch mit USB-Akku.
 
Den haben wir auch. Ist ganz gut, aber Mimi ist der leider zu groß. Kleinere kosten gefühlt ein Vermögen 😅
 

Ähnliche Themen

schmetti2000
Antworten
7
Aufrufe
528
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben