Massive Schilddrüsenüberfunktion

  • Themenstarter yellowkitty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja sorry, keine Ahnung warum ich plötzlich von Happy Pills rede :oops:
Habs auch schnell geändert.

Genau, wir haben die anfangs von der TÄ bekommen, quasi zum Ausprobieren, da wurde die erste Tablette so schnell verschlungen, da konnten wir nur staunen. Zum Glück, meine Mama hat sich schon Sorgen gemacht, wie man die Tabletten in die Katze bekommt ;)

Ein Stückchen Stange ist auch ein heißer Tipp, die mag sie auch seeeehr gerne. Wurst usw. fällt bei ihr leider flach, daran wird nur gerochen und dann *BÄH* liegengelassen. Wir sind dann bei den Knetdingern geblieben, weil sie die scheinbar sehr mag und widerstandslos inhaliert :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Kein Problem, habs einfach reinkopiert.
Danke! Das ist auf alle Fälle mal billiger als bei Amazon :)
 
  • #23
Ich hab hier über drei Jahre carbimazol gegeben, immer in einem Stück Kaustange, das hat super geklappt, bei beiden Katern. Da die ja geschmacksneutral sind, läuft man auch keine Gefahr, dass katze plötzlich auf was Bitteres beißt und danach die Stangen verweigert.
 
  • #24
  • #25
Danke euch allen für die vielen Tipps, davon werden wir sicher einige umsetzen :)
Und Gismo freut sich wenn sie so viele verschiedene Gutzis bekommt :D
 

Ähnliche Themen

Boblumi
Antworten
6
Aufrufe
4K
Boblumi
Boblumi
M
Antworten
2
Aufrufe
933
Max Hase
M
P
Antworten
15
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
I
Antworten
25
Aufrufe
13K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Editta
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben