Europa Mario, hübscher junger Kater wartet auf einer PS in Spanien, m., geb. ca. 09/13

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Mario
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 11/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-graublau-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Der süße Mario fand sich irgendwann auf der Straße wieder. Scheinbar war er in seinem ehemaligen Zuhause nicht mehr erwünscht. Nun wartet er in einer spanischen Pflegestelle auf ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf.
Mario ist ganz unkompliziert. Er ist sozial und verspielt mit anderen Katzen und mag mit seinen Menschen schmusen:)
Im neuen Zuhause braucht er Katzengesellschaft.

18427885wu.jpg


18427886il.jpg



Update: Mario musste die PS verlassen, weil die Leute keine Lust mehr hatten, PS zu sein. Er wartet nun in einem sehr beengten Gehege darauf, in ein Zuhause zu umzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hübscher silber-weiß Bursche :pink-heart:
 
Ja , ein wunderschöner Kerl


Liebe Grüße

Susann
 
Hui, ja ein ganz ganz Hübscher :pink-heart: Wäre mein "Beute-Schema" gewesen, wenn ich noch auf der Suche wäre... ;)
 
Na, hat dieser süße Kerl denn noch keine Anfragen? Sooooo ein goldiges Katerchen :pink-heart: Wer schenkt dem Süßen ein Zuhause?

***schieb***
 
Nein, leider hat er noch keine Anfrage. Verstehen kann ich es auch nicht, ich finde den total knuffig:confused: Zu allem Unglück musste er die Pflegestelle verlassen und kann nun gar nicht verstehen, warum er jetzt nicht mehr in einer Wohnung, sondern in einem Gehege sitzt:(
 
Werbung:
Och Gott, der arme kleine Kerl, das macht mich echt traurig :(

Gibt es denn noch mehr Fotos von ihm?
:pink-heart:
 
Hach Mensch :sad:
Der arme Kerl.

Mal rein hypothetisch:
Hätte ich überhaupt eine Chance?

62 qm Wohnung mit bald katzensicheren Balkon (7 Meter lang) bereits 3 bzw. 2,5 vorhanden Katzen.
2 Kater und eine Katze die nur 2,5 - 2,8 Kg wiegt, die zähl ich daher nur halb ;D
Große Kletterwand mit Kratzsäule, Kratzbaum, Kratztonnen...

Wohl kaum...

... aber man kan ja auch leider nicht alle retten :'(
 
Hach Mensch :sad:
Der arme Kerl.

Mal rein hypothetisch:
Hätte ich überhaupt eine Chance?

62 qm Wohnung mit bald katzensicheren Balkon (7 Meter lang) bereits 3 bzw. 2,5 vorhanden Katzen.
2 Kater und eine Katze die nur 2,5 - 2,8 Kg wiegt, die zähl ich daher nur halb ;D
Große Kletterwand mit Kratzsäule, Kratzbaum, Kratztonnen...

Wohl kaum...

... aber man kan ja auch leider nicht alle retten :'(


Natürlich kann man nicht alle retten..... Aber für Mario wäre es bei Dir sicher ein Paradies. Abgesehen davon, dass er jetzt wesentlich weniger Platz hat, bekommt er im Tierheim auch nicht die Aufmerksamkeit, die so ein kleiner Kerl braucht. Allerdings tobt er altersbedingt gerne. Wie alt sind Deine Katzen denn?
 
  • #10
Ich schaue hier auch immer wieder rein, in der Hoffnung, dass dieser wunderschöne Kater:pink-heart: wenigstens eine Anfrage hat.:hmm:
Dass er nun im TH sitzt tut mir sehr leid, armer Kerl!:(

Bin evtl. auf der Suche nach einem Tobekumpel für unseren Thabo ( 8 Monate) aber Thabo ist ein echter Raufbold, mag Mario Raufspiele?
Gibt es noch Fotos von Mario, auf denen man ihn mal richtig sehen kann?
 
  • #11
Wir haben leider nur diese Bilder bekommen. Eins ist noch auf unserer HP, das ist aber auch nicht so toll. Auf jeden Fall soll er auf den Bildern größer aussehen, als er ist.
Er tobt auf jeden Fall gerne, verhält sich wie ein typischer Jungkater:)
Diesen Monat könnte er noch ausreisen.
 
Werbung:
  • #12
Natürlich kann man nicht alle retten..... Aber für Mario wäre es bei Dir sicher ein Paradies. Abgesehen davon, dass er jetzt wesentlich weniger Platz hat, bekommt er im Tierheim auch nicht die Aufmerksamkeit, die so ein kleiner Kerl braucht. Allerdings tobt er altersbedingt gerne. Wie alt sind Deine Katzen denn?


Die Katze ist 13, allerdings noch top fit
Die beiden Kater sind 3 und fast 6 Jahre alt. Wobei der 3 Jährige mir immer noch wie ein Teenie vorkommt, soviel Zunder hat er im Hintern.


@Ioannina: das klingt doch super!
 
  • #13
Wir haben leider nur diese Bilder bekommen. Eins ist noch auf unserer HP, das ist aber auch nicht so toll. Auf jeden Fall soll er auf den Bildern größer aussehen, als er ist.
Er tobt auf jeden Fall gerne, verhält sich wie ein typischer Jungkater:)
Diesen Monat könnte er noch ausreisen.

Ja, das andere Foto auf der HP habe ich schon gesehen, ist aber leider auch nicht besser.;)

Thabo ist ja ein Maine Coon, von daher natürlich schon groß für sein Alter und schon fast 5 kg schwer, ob Mario da zu ihm passen würde, weiß ich nicht? Thabo hat nämlich auch kein Problem unsere 8 kg Bestla beim Spielen umzuschmeissen. Von daher müsste sein Raufkumpel schon einiges abkönnen und auch wirklich gerne mit ihm raufen.;) Thabo ist nicht aggressiv, aber er spielt schon gerne etwas heftiger, was auch mal mit bisschen zwacken in Pfote, oder Ohr sein kann. DAS müsste sein Kumpel schon abkönnen!:hmm:
 
  • #14
Ach Mensch, der arme Kerl...
 
  • #15
So eine schöne Fellfarbe... ein hübscher Kerl!
 
  • #16
Die Katze ist 13, allerdings noch top fit
Die beiden Kater sind 3 und fast 6 Jahre alt. Wobei der 3 Jährige mir immer noch wie ein Teenie vorkommt, soviel Zunder hat er im Hintern.


@Ioannina: das klingt doch super!

Zu einem 3 jährigen mit Zunder im Hintern würde Mario sicher passen:)
 
Werbung:
  • #17
Ja, das andere Foto auf der HP habe ich schon gesehen, ist aber leider auch nicht besser.;)

Thabo ist ja ein Maine Coon, von daher natürlich schon groß für sein Alter und schon fast 5 kg schwer, ob Mario da zu ihm passen würde, weiß ich nicht? Thabo hat nämlich auch kein Problem unsere 8 kg Bestla beim Spielen umzuschmeissen. Von daher müsste sein Raufkumpel schon einiges abkönnen und auch wirklich gerne mit ihm raufen.;) Thabo ist nicht aggressiv, aber er spielt schon gerne etwas heftiger, was auch mal mit bisschen zwacken in Pfote, oder Ohr sein kann. DAS müsste sein Kumpel schon abkönnen!:hmm:

Ich habe leider nur die Info, dass Mario altersgemäß tobt. Wie hart er im Nehmen ist, kann ich nicht sagen. Allerdings verkraften bei uns die Jungspunde einen Kniff oder Umgeranntwerden recht gut;)
 
  • #18
Ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Muss das natürlich auch mit meinen Eltern abstimmen, die im Falle meiner Abwesenheit die Urlaubsvertretung übernehmen müssten.

Ich hoffe für den kleinen, dass sich noch jemand meldet, der sich sofort entscheiden kann.
 
  • #19
Wenn sich bis anfang Juli nichts ergeben hat, werd ich ihn mir mal anschauen kommen ;)
 
  • #20

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
753
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
866
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
8
Aufrufe
914
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
746
Reni89
Reni89
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben