Manchmal machen sie einen wahnsinnig

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Heute muss ich mal um Rat oder nach ähnlichen Erfahrungen fragen. Ich glaube, ich habe einen Kater mit einer Zwangsneurose, oder so.
Unseren Don Emilio fing immer mal an, aber der Dämmerung jämmerlich zu schreien. Und das kann er gut und laut. Ich hab geschaut, was hat er... Hunger? Nein... Spielen? nein.... Ärgert ihn der Signore Cassini? auch nicht....
Er saß immer im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett und schrie und schrie.
Seit 5 Tagen habe ich nun eine seltsame Beobachtung gemacht. Ihn stört es, wenn im Wohnzimmer das Fenster gekippt ist. Dann schreit er. Mach ich das Fenster ganz auf oder ganz zu, geht er sofort und rollt sich irgendwo zusammen. Kipp ich es wieder, dann schreit er wieder. Aber nur morgens.... Versteht das einer?

A

Werbung

Huhu...
also diesen Zusammenhang kann ich Dir auch nicht erklären. Ich kann Dir nur sagen, dass mein Kater auch gern mal seine Gesprächsstunde hat. Dann quakt er lautstark rum und dann ist gut. 😉 Er macht das auch, bevor er sein großes Geschäft machen geht, damit es jeder weiß. 🙂
Liebe Grüße