Manchmal kann man argumentieren wie man will...

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
... Forum Rund ums Tier, Brigitte, Thema "soll ich mir eine Katze halten"

Unglaublich, aber außer mir sind irgendwie alle überzeugt, dass Einzelhaltung viel besser ist, u d dabei haben einige seit Jahren Katzen, auch mehrere.
:confused:

Und solange das immer wieder überall so verbreitet wird, auch von Katzenhaltern, ist doch klar, dass sich viele nur eine holen....:(
 
A

Werbung

Gib bitte mal nen Link

Finde das auf der Brigitte HP nicht.
 
Ich glaub, ich misch die auch mal ein bissi auf. :D Freundlich natürlich, will ja möglichst etwas erreichen. ;) Hab mich schon registriert.

Ich denke, da sollten wir mal unser geballtes Fachwissen gemeinsam reinbringen. Einzelhaltung - tze tze tze :mad:
 
Da knallt einem ja mal die Realität der Katzenhaltung um die Ohren...

Leuts, so sieht's da draussen aus. Tolles Denken.


Wir sind die Freaks.
 

Ähnliche Themen

Miezerl
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie
Maureen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Catma
C
Sozi89
Antworten
9
Aufrufe
774
Sozi89
Sozi89
Mafi
Antworten
8
Aufrufe
4K
abraka
abraka
Chrissi86
Antworten
13
Aufrufe
986
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben