Manchmal kann man argumentieren wie man will...

P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.697
... Forum Rund ums Tier, Brigitte, Thema "soll ich mir eine Katze halten"

Unglaublich, aber außer mir sind irgendwie alle überzeugt, dass Einzelhaltung viel besser ist, u d dabei haben einige seit Jahren Katzen, auch mehrere.
:confused:

Und solange das immer wieder überall so verbreitet wird, auch von Katzenhaltern, ist doch klar, dass sich viele nur eine holen....:(
 
Werbung:
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.209
Alter
60
Ort
Kassel
Gib bitte mal nen Link

Finde das auf der Brigitte HP nicht.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Ich glaub, ich misch die auch mal ein bissi auf. :D Freundlich natürlich, will ja möglichst etwas erreichen. ;) Hab mich schon registriert.

Ich denke, da sollten wir mal unser geballtes Fachwissen gemeinsam reinbringen. Einzelhaltung - tze tze tze :mad:
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Da knallt einem ja mal die Realität der Katzenhaltung um die Ohren...

Leuts, so sieht's da draussen aus. Tolles Denken.


Wir sind die Freaks.
 

Ähnliche Themen

Miezerl
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
10K
Rickie
Maureen
Antworten
3
Aufrufe
925
C
Mafi
Antworten
8
Aufrufe
4K
abraka
Feuerkopf
Antworten
23
Aufrufe
3K
belaty
Katerlili
Antworten
32
Aufrufe
5K
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben