Man sieht nur mit dem Herzen gut...!

  • Themenstarter Willow
  • Beginndatum
Willow

Willow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. November 2010
Beiträge
174
Ort
Mönchengladbach
Hallo, ich bin der kleine Prinz. Ich bin ungefähr 1 Jahr alt.

22734813bp.jpg



Ich wurde als kleines Baby hilflos an einer Futterstelle mit meinen Geschwistern gefunden.

Ich war viel kleiner als meine Geschwister, konnte nicht alleine fressen und laufen.

Wenn man mich nicht gefunden hätte, hätte ich nicht überlebt.

Ich habe mittelschwere Ataxie!
Das ist eine Behinderung...eine Störung in meinen Bewegungen.

Zum Glück kam ich in meine Pflegefamilie, hier lebe ich mit 9 Katzen und 2 Hunden zusammen.

22734814eq.jpg



Hier geht´s mir mittlerweile richtig gut...ich habe gelernt, selbständig zu fressen...schau mal, wie gut ich das kann:

https://www.youtube.com/watch?v=mL3dLNB9Bds

Klasse, oder?


Auch Laufen kann ich jetzt viel besser und falle dabei auch fast nicht mehr um, es sieht zwar bisschen staksig aus, aber wen kümmert das schon. Mich auf jeden Fall überhaupt nicht.

Ich spiele und schmuse für mein Leben gern!

22734817xv.jpg




Ich bin total menschenfreundlich und anhänglich...ich mag Hunde und Katzen...in meinem neuen Zuhause sollten unbedingt auch andere Katzen als Spielkumpels sein.

Ansonsten sollte es aber eher ruhig zugehen...möglichst ohne kleine Kinder und viel Trubel und viele Veränderungen...ich bin wie die meisten Ataxisten etwas schreckhaft und habe Angst vor lauten Geräuschen. Ich kann auch nicht besonders gut sehen und mich schlecht auf Veränderungen einstellen.

Bin mehr so der gemütliche Typ.

22734815yj.jpg



Ich kann mein Katzenklo benutzen und weiß auch, wie das geht...aber manchmal schaffe ich es nicht bis dort...und manchmal pinkle ich lieber auf weiche Unterlagen.

Wenn mein Mensch mich aber ins Katzenklo setzt, mache ich dort ganz zuverlässig.

Deshalb wäre es auch gut, wenn meine neuen Menschen mehr Zeit für mich hätten als meine jetzige Familie.

Sie lieben mich sehr, sind aber beruflich oft lange weg von Zuhause...deshalb wünschen sie mir ein Zuhause, wo man mehr Zeit und Aufmerksamkeit für mich hat und besser auf mich achten kann.

Ich bin übrigens kastriert, durchgeimpft, habe einen internationalen Impfausweis und bin gechippt.

Bisher durfte ich raus in den Garten, es wäre also schön, wenn es im neuen Zuhause einen gesicherten Balkon oder noch besser einen gesicherten Garten gäbe, wo ich mir den Wind um die Nase wehen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Also...wenn du dich in mich verliebt hast und mir ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause geben möchtest, dann melde dich ganz schnell bei:

Anna Thomalla
Tel. 08063/7778
Mobil: 0163/6954866
anna.thomalla@gmx.net
 
A

Werbung

Mein Gott, ist das ein hübscher und niedlicher Kerl! Zum Verlieben!

Aber gesicherten Freigang könnte ich leider nicht bieten, Garten lässt sich bei uns leider nicht einzäunen.
 
Was für ein süßer Kerl :pink-heart: Hoffentlich findet sich da ganz schnell das passende Zuhause!
 
Was für ein entzückender, kleiner Rotschopf. :pink-heart:
 
Ja, er ist wirklich eine ganz liebe Schmusemaus!:pink-heart:

Ich hoffe so sehr, dass die richtigen Menschen ihn entdecken!
 
Ich drücke die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Auf FB habe ich ihn auch schon geteilt.

So ein Schnuckelchen :pink-heart:

Und er hat so ein entzückendes Näschen :)
 
Mein Herz berührt er sehr und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein passendes Zuhause findet. :zufrieden:
 
Werbung:
Mein Herz berührt er sehr und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein passendes Zuhause findet. :zufrieden:

Das geht mir auch so. Ich bin mir sicher, dass er bald seinen Menschen findet.
So ein süßer toller roter Kämpfer.
 
Hat sich hier schon was getan? Ich hoffe es sehr...
 
  • #10
Gibt es hier vielleicht inzwischen gute Neuigkeiten?
 
  • #11
Wollte mich auch erkundigen, ob es hier schon etwas positives zu berichten gibt? *hoff*
 
  • #12
Gibt es etwas Neues?
 
  • #13
Schade, hätte mich auch sehr interessiert :oops:....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
17K
Quilla
Q
S
Antworten
25
Aufrufe
4K
PaddyLynn
P
J
Antworten
13
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
P
Deutschland Pépe
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pepesdosi
P
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben