Mammatumor..kann man wirklich nichts mehr tun?😢

• Themenstarter Themenstarter Steffi1808
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
👍Wir drücken auch die Daumen, alles Gute und viel Glück!

• Like
  • Love
Reaktionen: Steffi1808, NeNeko und Catmom15
A

Werbung

Gibt es schon Neuigkeiten?

• Like
Reaktionen: Steffi1808, FindusLuna, doppelpack und eine weitere Person
Huhu Zusammen,

wir haben gute Nachrichten😀 Die tapfere Maus hat die Operation gut überstanden! Der große Tumor und noch ein kleinerer, der sich versteckt hatte, konnten vollständig entfernt werden😇 Lunge war zum Glück frei🙏 Sie ist auf einem guten Weg der Besserung und man merkt es ihr jetzt schon an, wie viel wohler sie sich fühlt „Schnurr“. Jetzt braucht sie noch etwas Ruhe und Liebe, die sie zu genüge von meiner lieben Omi bekommt, um wieder ganz fit zu werden. Wir sind alle sowas von happy die zweite Meinung eingeholt zu haben auch dank euch!🙏😇❤️
Es ist/war jeden Cent wert, beide wieder so glücklich sehen zu können 🍀

Vielen Dank für eure Unterstützung und guten Wünsche!

• Love
  • Like
Reaktionen: Christian Mo, ferufe, ciari und 9 weitere
Ich freue mich sooo sehr für euch! Alles Liebe.

• Like
Reaktionen: Steffi1808
Huhu Zusammen,

wir haben gute Nachrichten😀 Die tapfere Maus hat die Operation gut überstanden! Der große Tumor und noch ein kleinerer, der sich versteckt hatte, konnten vollständig entfernt werden😇 Lunge war zum Glück frei🙏 Sie ist auf einem guten Weg der Besserung und man merkt es ihr jetzt schon an, wie viel wohler sie sich fühlt „Schnurr“. Jetzt braucht sie noch etwas Ruhe und Liebe, die sie zu genüge von meiner lieben Omi bekommt, um wieder ganz fit zu werden. Wir sind alle sowas von happy die zweite Meinung eingeholt zu haben auch dank euch!🙏😇❤️
Es ist/war jeden Cent wert, beide wieder so glücklich sehen zu können 🍀

Vielen Dank für eure Unterstützung und guten Wünsche!
Hurra!

• Like
Reaktionen: Steffi1808
Oh so gute Nachrichten. Gute Genesung. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Steffi1808 und Catmom15
Werbung: