mami und die vier zwerge

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
total hübsch, und sie werden von tag zu tag zutraulicher. sie lernen es von ihrer freundlichen sanftmütigen mama

Und das ist so wichtig!
Wäre das bei z.B. Percy passiert, wäre er nicht so scheu und würde teilweise immer noch vor uns weglaufen. :(
 
  • #83
ich sehe das genauso. und von daher bin ich extrem froh, dass die kleinen mit der mama zusammen untergekommen sind. :)
 
  • #84
mädchen und fußball

19329546gf.jpg


19329549nd.jpg


19329551ui.jpg


19329559fg.jpg


19329560ho.jpg


was ne süße MIA
 
  • #85
mädchen und fußball Teil 2

19329580by.jpg


19329581rv.jpg


19329582gl.jpg


19329584ox.jpg


19329585qa.jpg


19329587pt.jpg


und das zweite mädchen hat auch spaß :D
 
  • #86
Haha. Auf dem allerersten Foto sieht es aus, al hätte sie den Ball mit dem "Fuß" also mit der Hinterpfote weggekickt :D
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Haha. Auf dem allerersten Foto sieht es aus, al hätte sie den Ball mit dem "Fuß" also mit der Hinterpfote weggekickt :D

es sind die wahren fussball-talente. beide mädels :D

vor allem das noch namenlose kleine mäuschen hat duracell- gene. so eine verspielte kleine maus.... da kommen ihre geschwisterchen nicht mit
 
  • #89
Einfach nur süss. :)
 
  • #90
morgen haben die wutze einen termin beim TA. mal schauen, wie sie sich da verhalten :rolleyes::D

mami wird sicher kein ding, die hat dann auch eine nacht (keine) kost und logis. am freitag vormittag steht nämlich die kastra an
 
  • #91
Na dann alles Gute für den Termin und die Kastration.
 
  • #92
dankesehr :)

ich bin da ganz zuversichtlich, auch die süßen zwerge haben ja schon etwas benehmen gelernt ^^ ist nur die frage, was sie zu fremden menschen sagen.

ich werde berichten
 
  • #93
19329580by.jpg



und das zweite mädchen hat auch spaß :D

ich heiße jetzt josie :pink-heart:

impftermin wurde recht tapfer überstanden, die kleinen jungs sind immer etwas unpässlich, haben es aber auch ohne großes palaver mitgemacht :zufrieden: danke, pflegemami ;)

morgen mittag gegen 14 uhr kann ich die mami dann vom TA abholen....

heute ist ein paket gekommen *freu* danke
 
  • #94
voll süß sind die zwerge...............würde am liebsten alle fünf nehmen :)
 
Werbung:
  • #95
Total hübsch, die kleine Josie. Meine große Josie sagt Hallo zur kleinen Josie, wenn der Name Programm ist, wird sie eine Traumkatze.:)
 
  • #96
voll süß sind die zwerge...............würde am liebsten alle fünf nehmen :)

sie sind total prima und wahrlich entzückend :)

Total hübsch, die kleine Josie. Meine große Josie sagt Hallo zur kleinen Josie, wenn der Name Programm ist, wird sie eine Traumkatze.:)

das werd ich ihr morgen ausrichten, der kleinen wilden wutz. aber sie ist eine süße und verspielte maus. und die mädels haben ihre scheu jetzt komplett abgelegt. sie spielen und toben mit einem, das ist die wahre pracht.

die jungs tauen auch immer mehr auf, das ist auch schon alles ziemlich toll. wie sie sich alle entwickeln.


mami hat die kastra recht gut überstanden, sie hat nur ziemlich an der narkose zu knabbern.

die kleinen stalken sie trotzdem :rolleyes: wenn man sie lassen würde :cool:
 
  • #97
mami gehts recht gut, die kleinen wutze meinen aber noch immer, sie müssten zwischendurch nuckeln.... aber sie muss sich durchsetzen, separiert werden mag sie gar nicht.

heute hat eva nochmal öhrchen bei den kleinen geputzt, und drama-queen mia hat mächtig genöhlt. da wurde mama doch etwas unruhig.

sonst ist die bande fit und verfressen, nur mami muss noch weiter nachholen. sie ist soooo ein zartes püppchen
 
  • #98
jetzt steht der umzug an..... mal sehen, wie das läuft.

der fahr"dienst" für morgen fällt wohl flach :( naja, ich werd ne lösung finden.
 
  • #99
Eine getigerte Josie. :pink-heart: *seufts* Ist die süß. Und ja: Josies sind tolle Katzen. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben