Malaga-Hannover ab 27./28.5. gesucht

  • Themenstarter Sunny114
  • Beginndatum
S

Sunny114

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2015
Beiträge
12
Hallo!

Auch ich suche einen Flugpaten von Malaga/ Jerez -Hannover ab dem 27./28.5.
am 27. würde auch Hamburg oder Bremen passen, da wir da gerade von der Ostsee wieder runterfahren, Richtung Hannover.
Wir haben dort zwei junge Kater aus einem TH aufgenommen und nun warten sie auf ihren Weg in das neue Zuhause.

Es wäre wohl am 21.05. ein Platz frei aber da sind wir leider noch nicht wieder da, da wir zur Kur sind.

Vielleicht findet sich aber jemand der sie für die 6 Tage übergansweise bei sich aufnehmen könnte aus meiner Nähe.
Ich komme aus Uetze.
Wenn jemand eine Idee hat schreibt bitte eine PN an mich.
Habe mich schon bei Facebook auf ganz vielen Seiten eingeschrieben und hoffe, dass wir jemanden finden, der unsere beiden SÜßen mitbringt.

Liebe Grüße
Melli
 

Anhänge

  • 059 (Copy).jpg
    059 (Copy).jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben