Biete Flugpatenschaft 7. Mai von Bangkok nach Frankfurt

  • Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum
BerlKat

BerlKat

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
5.256
Ort
Berlin
Hallo,

wir fliegen zu zweit mit Thai Airways am 7. Mai um 23:45 Uhr in BKK los und kommen am 8. Mai um 6:00 Uhr in FRA an.
Habe uns bereits vor längerer Zeit in allen bekannten Portalen (Flugpate.com, Facebook etc.) als Flugpaten gemeldet, aber bisher bestand offensichtlich kein Bedarf.
Falls jemand jemanden kennt, wir würden gern wieder Hunde und/oder Katzen in ihr neues Leben begleiten :)
 
A

Werbung

Catlady, hast Du schon abgeprüft, ob die Fluggesellschaft grundsätzlich Tiere mitnimmt (und wenn ja, unter welchen Bedingungen)?
 
Ja, da ich eigentlich schon einen Hund sicher hatte. Leider klappt es mit dem Tollwutzeitplan nicht und dieser Hund darf erst später ausreisen.
Thai Airways ist völlig unkompliziert, war jedenfalls mein Eindruck bei den entsprechenden Telefonaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BerlKat
Antworten
0
Aufrufe
736
BerlKat
BerlKat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben