Mal wieder China:-( - (Nichts für Hundefreunde)

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund
A

Werbung

Also ich finde es schwierig!

Man muss bedenken, dass es in anderen Ländern eben andere Sitten gibt.
In den indischen Dörfern kann sich wohl auch keiner vorstellen, dass wir Kühe halten, nur um sie zu essen.
Ich will damit das Abschlachten der Hunde natürlich nicht befürworten! Dafür liebe ich diese Tiere zu sehr, aber in manchen Ländern werden sie eben gegessen.

Das, was mich wirklich wütend und traurig macht ist die Art, wie das Tier sterben muss.
Während man hier einem Schwein einen Stromschlag verpasst und dann ganz schnell tötet, wird das Tier dort einfach aufgeschlitzt.
Das ist nicht sonderlich human und absolut verachtenswert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
Katzenschutz
Antworten
1
Aufrufe
6K
KristinaS
KristinaS
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
RheinlandCaTz
Antworten
15
Aufrufe
4K
chihuahua
C
K
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
23K
Mockturtle
Mockturtle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben