Maja und Willi-ein (noch) scheues Pärchen

• Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein junges Katzenpaar ans Herz legen, dass bei einer Kastrationsaktion gerettet wurde. Sie brauchen dringend ein neues Zuhause!

Sie waren sehr unterernährt und krank und sind aber nun dank der guten Pflege der Katzenhilfe Hamm gesunde und muntere kleine Wildlinge.

Die ist die kleine Maja
3199766.jpg

und das ihr liebster Spielkamerad Willi
3199769.jpg

Die beiden sind etwa 6 Monate alt, genau kann man es aber nicht sagen.
Aufgrund der Mangelernährung waren sie entwicklungsverzögert, was sie aber nun aufgeholt haben.

Sie sind noch sehr scheu und mißtrauisch.

Willi hat momentan leider noch kein Vertrauen zum Menschen, Maja läßt sich bedingt streicheln. Da sie aber noch jung sind, besteht eine gute Chance das sie noch Vertrauen fassen

Sie sollen eine Freigängerstelle bekommen mit Zugang zum Haus! Es müßten Menschen sein ,die viel Geduld haben und eine Möglichkeit haben, den Katzen einen Raum als "Sicherheits-und Ruhezone" einzurichten.

Hier noch zwei Bilder von den Süssen:pink-heart:

3199767.jpg

3199768.jpg

Falls jemand sich nun in die zwei süssen Fellchen verliebt hat und Fragen hat:

Katzenhilfe Hamm
Frau Nickel 02383/50614

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke den zwei hübschen feste die Daumen, das sie ein schönes Zuhause finden.:pink-heart:🙂

*mal schubs*🙂

*schubs*

jemand ein Herz für die beiden?:pink-heart:

*und noch ein Stups*

Wenn solche Kätzle zutraulich werden, dann hat man ein Leben lang extrem treue Gefährten.

Ich weiß das aus meiner Arbeit und drücke den beiden Süßen die Daumen!

Werbung:
Genau die Sorte, die ich mir immer erwählt habe.
Und ich habe es nie bereut:pink-heart:

*schubsi*😎

*und wieder hoch*

Die Süssen suchen immer noch..

*und nochmal hoch*

Werbung:
Ein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen..Maja und Willi haben ein schönes neues Zuhause gefunden!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben