Findelkitten Gordilla ist mit Hunden und Katzen verträglich

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
J

Jona

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
3.516
Alter
46
Ort
Essen
Das ist der Süße
3042622.jpg


3042623.jpg


3042624.jpg


Name: Gordilla
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Alter: ca. 10 Wochen

Befindet sich in:
Land: Marbella
Spanien


Haltung: Wohnung/Freigänger

Schutzgebühr: € 100

eingestellt am: 07.10.2009

Gordilla wurde auf der Straße in Marbella, Spanien, gefunden und einer unserer Kolleginnen vor Ort übergeben, die nun Gordilla bei sich in Pflege genommen hat. Der Kleine ist ein Goldstück,er ist lieb und lustig, verspielt und schmusig, verträglich mit Hunden und Katzen, also rundherum klasse!

Der kleine Gordilla wartet derzeit in seiner spanischen Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er ist ein typisches Katzenkind, mit allem was eben dazu gehört und hofft nun sehnlich darauf, endlich ihre richtige Familie zu finden. Vielleicht hat ja Jemand ein Plätzchen frei?

Alle Katzen sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass!

EDIT: Gordilla ist ein Er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein ist die goldig. Und so große Pfötlies; die wird bestimmt mal ziemlich groß.

*schmacht*
 
Die Kleine ist echt herzig und diese Pünktchen am Bauch :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart: Mist Mist Mist

Ist das ne Süße. heul
 
Ach Gottchen ist das ein Herzblatt..:pink-heart::pink-heart:
die Pfötchen sind zum niederknutschen..:pink-heart:
 
Gibts hier noch gar nix Neues??? Ich dachte, so eine Schönheit geht weg wie "warme Brötchen".

Na dann mal schnell schupsen........
 
Werbung:
woooooow :pink-heart:ich glaub den müsste ich mal einer Freundin zeigen :oops::)
 
Gibts hier noch gar nix Neues??? Ich dachte, so eine Schönheit geht weg wie "warme Brötchen".

Na dann mal schnell schupsen........

Gordilla ist über Nacht zum Kater mutiert und heißt nun Gordi :D. Gordi hatte auch eine Interessentin.

Allerdings wollte sie ihn als Einzelkitten halten und das geht ja nun mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
*unschuldmieneaufsetz* Und nu steht Gordi wieder zur Vermittlung? *verschmitztguck*
 
  • #11
Sieht so aus...wiesooooo? :D:D
 
  • #12
Nur so, Jona, nur so *dumdidumdidum*:stumm:
 
  • #13
Is klar ;):D

Nur soooo, für den Fall.....ich drück einfach mal die Daumen:D
 
  • #14
Was ist denn aus Gordi geworden. Sucht er noch immer oder hat er schon ein Zuhause gefunden?
 
Werbung:
  • #15
Gordi ist vermittelt!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
747
toheaven
toheaven
J
Antworten
4
Aufrufe
768
lobbina
lobbina
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
Pepperino
Pepperino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben