I
ichundihr
Neuer Benutzer
Ab dem 24. Mai suchen 3 kleine Kater und ihre mama ein neues zuhause.Mama Maja (fast 2 jahre alt und getigert mit weiß) ist bei der abgabe kastriert und geimpft sowie entwurmt.Sie ist eine unheimlich liebe und verschmuste katze die aber auch ihre ruhe haben möchte.sie kommt super mit hunden zurecht aber auch mit katzen die nicht so hecktisch und rang hoch sind.sie wird nur in nachweislich gute hände abgegeben mit schutzgebühr und vertrag.Die 3 kleinen katerchen (weiß/schwarz,weiß mit schwarzem schwanz und kleinem fleck auf dem kopf und getigert/weiß) werden auch nur in nachweislich gute hände mit schutzgebühr und vertrag abgegeben.nicht in einzelhaltung.es brauchen sich keine menschen zu melden,die meinen sie würden hier einen welpen geschenkt oder zum schnäppchen preis von 10 euro bekommen,da eine ordentliche aufzucht mit regelmässigen tierarztbesuchen und hochwertigem futter nunmal auch geld kostet.ich lege sehr viel wert drauf das alle 4 katzen in absolut verantwortungsvolle und finanziel sichere hände kommen.eine katze ist genau wie jedes andere lebewesen kein spielzeug oder sachgegenstand und so soll es auch behandelt werden.auch gebe ich die tiere nicht an menschen die für ihr kind ein kuscheltier suchen!tiere sind keine kuscheltiere!!!Wer die Welpen kennenlernen möchte, kann Sie nach telefonischer Absprache gerne besuchen, damit ein erstes beschnuppern möglich ist und ich die neuen besitzer kennenlerne.
Natürlich sind die Racker bei Abgabe entwurmt und haben die Impfung.Zudem müssen die kater im passendem alter kastriert werden.die kleinen sind in 56338 zuhause und können dort auch ab dem 12.4 besichtig werden

Natürlich sind die Racker bei Abgabe entwurmt und haben die Impfung.Zudem müssen die kater im passendem alter kastriert werden.die kleinen sind in 56338 zuhause und können dort auch ab dem 12.4 besichtig werden

Zuletzt bearbeitet: