Maja und Babys suchen

• Themenstarter Themenstarter ichundihr
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys
I

ichundihr

Neuer Benutzer
Ab dem 24. Mai suchen 3 kleine Kater und ihre mama ein neues zuhause.Mama Maja (fast 2 jahre alt und getigert mit weiß) ist bei der abgabe kastriert und geimpft sowie entwurmt.Sie ist eine unheimlich liebe und verschmuste katze die aber auch ihre ruhe haben möchte.sie kommt super mit hunden zurecht aber auch mit katzen die nicht so hecktisch und rang hoch sind.sie wird nur in nachweislich gute hände abgegeben mit schutzgebühr und vertrag.Die 3 kleinen katerchen (weiß/schwarz,weiß mit schwarzem schwanz und kleinem fleck auf dem kopf und getigert/weiß) werden auch nur in nachweislich gute hände mit schutzgebühr und vertrag abgegeben.nicht in einzelhaltung.es brauchen sich keine menschen zu melden,die meinen sie würden hier einen welpen geschenkt oder zum schnäppchen preis von 10 euro bekommen,da eine ordentliche aufzucht mit regelmässigen tierarztbesuchen und hochwertigem futter nunmal auch geld kostet.ich lege sehr viel wert drauf das alle 4 katzen in absolut verantwortungsvolle und finanziel sichere hände kommen.eine katze ist genau wie jedes andere lebewesen kein spielzeug oder sachgegenstand und so soll es auch behandelt werden.auch gebe ich die tiere nicht an menschen die für ihr kind ein kuscheltier suchen!tiere sind keine kuscheltiere!!!Wer die Welpen kennenlernen möchte, kann Sie nach telefonischer Absprache gerne besuchen, damit ein erstes beschnuppern möglich ist und ich die neuen besitzer kennenlerne.
Natürlich sind die Racker bei Abgabe entwurmt und haben die Impfung.Zudem müssen die kater im passendem alter kastriert werden.die kleinen sind in 56338 zuhause und können dort auch ab dem 12.4 besichtig werden

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die sind ja goldig.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sie sind alle 4 also mama und babys unheimlich süß aber ich hab nunmal genug katzen und kann leider keinen der 4 behalten 🙁 aber wenn sie ein genauso schönes heim finden wie sie es hier haben kann ich mich auch von ihnen trennen.

Wir sind zwar auf der suche nach 2kitten, aber ich glaube das muss leider noch was warten, sonst würden wir uns gerne anbieten!

ja muss e sleider noch.ich geb die 3 erst mit 12 wochen ab.lg

Ich meinte wegen dem warten auch, weil wir noch Kratzbaum und so kaufen müssen, wir wollen nämlich erst alles hier haben bevor die Kätzchen kommen! Nicht weil die Kitten noch so klein sind !
Aber mal abwarten was sich ergibt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal OT: Du bist nicht zufällig Jenny, oder?😳

die TE...:verschmitzt:(wohnt in meiner Nähe) Die Fundkatze einer Freundin von mir hat letztens auch Babys bekommen deshalb frag ich.....😉

doch liebe sabine :aetschbaetsch1:

ich dachte,da sich bis heute leider nur so ignorante person gemeldet haben,das ich vieleicht hier auf mehr verständnis für die abgabebedingungen treffe und sich hier nette menschen finden die den 4 ein tolles heim geben können.evt sind auch 2 schon vermittelt.die leute kommen am 12 und schauen sich die zwerge an.wollen auch 2 zusammen nehmen und in lahnstein 😀 somit kann ich sie besuchen,haben sie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dachte ich´s mir doch😀 tut mir leid um die kleinen süßen schätzchen, sie hatten grad erst angefangen zu leben🙁 aber für die anderen wirst du sicher ein schönes zuhause finden, bestimmt!🙂 das problem in katzenforen generell ist, dass die leute meistens schon gut "eingedeckt" mit katzen sind😛 und keine weiteren katzis aufnehmen können.....ich würd ja gerne, weißt du ja aber die zora......ach übrigens, hab dir bei wkw geantwortet zwecks aufbaunahrung für tinka. hier im forum bekommst auch noch gaaaaanz viele tolle tipps und ratschläge, hier wirst du geholfen:aetschbaetsch2: