Mainz: Dringend erfahrende Personen in sachen Krankheiten gesucht! Niere und Co...

  • Themenstarter Hasenartige
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hasenartige

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
132
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, und dann gleich sowas. :hmm: Ich suche jemanden in Mainz der sich auskennt mit Verletzungen & Lahmheit der hinteren Gliedmaßen und der in Nierenerkrankungen fit ist.

Es geht nicht um mich sondern um eine Bekannte. Die Katze ist 16 Jahre alt und die Tierärzte sagen, das sie zum Herz US und fürs CT sediert werden muss,was sie aber mit den Nieren nicht überleben würde.

Sie bekommt derzeit nur Cortison. Das Tier müsste dringend Fachgerecht Behandelt werden, aber irgendwie passiert da wohl seitens der Tierärzte nichts?! Ich suche nun jemanden, der die besagte Person an die Hand nimmt und einen kompetenten TA aufsucht und das Tier fachgerecht versorgen lässt.

Die kleine frisst nur noch und geht aufs Klo, ansonsten versteckt sie sich den ganzen Tag.

Der Katze gehts gar nicht gut.

Gerne für weitere Infos eine PN.

Hoffe auf Eure Hile.

Vlg
Simone
 
A

Werbung

Ich schubs den Betrag mal, in Mainz kenne ich selber leider keinen TA.
 
ich kenne nur in FFM einen guten TA,
 
Guten Morgen,,

oje dann hoffe ich mal das wir noch Hilfe finden. Die Sache ist sowiso alles etwas suspekt :rolleyes: Daher alle weitere Infos dann auch per PN:

Hoffentlich findet sich eine Lösung.

Viele Grüße
Simone
 
Vielleicht magst du die ganze Geschichte erzählen. Damit man einen besseren Einblick hat. Dann kann dir hier vielleicht jemand gute Tipps geben.

Drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße Sarah
 
Danke für den Rat mit der Klinik, ich gebe das weiter.

Weitere öffentliche Infos sind ungünstig :(

Kennt Ihr denn Tierärzte in Mainz? Ich weiß wo die Halterin bisher hin gegangen ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was ihr von denen haltet?

Danke Euch schonmal.
 
Achso, ist denn evtl. jemand in Mainz der mit der Halterin evtl. als Begleitperson dorthin fahren würde?
 
Werbung:
Die Katze wurde heute erlöst. Ob es hier ein richtig oder falsch gab und ob alles dem enstspricht wie es mir erzählt wurde, kann ich nicht beurteilen.

Die Fahrt nach Bretzenheim wurde nicht mehr gemacht...
 
Wenn er cni hatte und der TA schon vorn ab gesagt hat das er daran sterben wird. Wird es wohl so sein!Mein karter litt auch an cni und wenn die niere versagt kann man nichts mehr machen...Leider Trinken katzen im allgemeinen sehr wenig und man muss einfach zu sehen das sie in ihrem Leben viel trinken und auch die vitamine bkommen sie notwenig sind,...
Leider ist es so und es ist eine sehr schlimme Krankheit. Viele Katzen leben noch ein paar jahre damit....viele nehmen schnell ab und trinken viel aber essen wenig... Leider kann man das nie beinflussen-...


Ich hoffe die Katze ist gut ber die Brücke hekommen und leidet nicht mehr...denn wenn eine Katze sich versteckt so hat es mein timmy auch gemacht hat sie schmerzen... das ist ein schutzinstinkt ..... :( Komm gut rüber.
 
  • #10
Mir tut es auch sehr leid.... die Beschwerden waren ja schon länger, nur wurde dem Tier nicht geholfen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Daher hatte ich auch gehofft das wir noch was tun können, sei es um die süße Maus zu erlösen.

Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
929
ferufe
F
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben