Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Fleisch,Leber,Herz und so nicht einzeln prozentual angegeben sind?Leonardo wär jetzt so Mittelklasse.
Bei uns wird Leonardo FS seit mindestens 2019 sehr gerne gefuttert und sehr gut vertragen. Ich wollte nur wissen, warum es als Mittelklasse gilt…Es wird doch immer als Mittelklasse eingestuft.
Ich füttere es auch und bei uns wird es prima vertragen und gerne gegessen.
Sehr hilfreich danke!Hey, ich kann mir vorstellen, dass die Umstellung evtl zu schnell verlief, manche Katzen sind da glaube ich sehr anfällig. Ich finde den Artikel hier sehr hilfreich: Futterumstellung bei Katzen - Nassfutter. Der erklärt sehr gut wieso Umstellung wichtig ist und wie es funktionieren kann 🙂 Viel Erfolg!
Beziehst Du Dich auf Leonardo? Die Pouches sind ja auch leider auch nicht vollkommen detailliert deklariert…Die Dosen finde ich auch Mittelklasse da gar nicht beschrieben ist von was wie viel drin ist. Aber die Tüten bzw. Pouches sind hochwertig da alles genau aufgelistet ist.
es sind "nur" 65 % Fleisch enthalten beispielsweise: hier mal ne BeschreibungWeil Fleisch,Leber,Herz und so nicht einzeln prozentual angegeben sind?
es sind "nur" 65 % Fleisch enthalten beispielsweise: hier mal ne Beschreibung
Geflügel Pur:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel + Geflügelfleischbrühe 34 %); Mineralstoffe (1 %).
Reich an Ente:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65%, davon 25% Ente + Fleischbrühe 34%), Mineralstoffe (0,5%), Eierschalen, getrocknet (0,5%).
Welche Fleischbrühe bei Ente verwendet wurde ist nicht daklriert - wenn Rind könnte es auch eher allergieauslösend sein;
wir bei uns sprechen von Mittelklasse wegen des Fleischanteils - mag woanders anders sein - uns ist es das auch völlig egal ob es eine einheitliche Definition gibt. Hauptsache es wird gut und mit Genuss gefressen.
das hatte ich so nicht gelesen und verstanden, passt dann aber doch mit den Dosen als Mittelklasse wie ein Beitrag weiter ja auch bestätigt wird, wie ich es reinkopiert habeSorry aber wir schreiben hier aneinander vorbei. Ich beziehe mich durchweg auf die Pouches (Finest Selection). Da sieht die Zusammensetzung etwas anders aus- hier von Huhn pur:
ZusammensetzungHühnerfleisch, -leber, -herz, -muskelmagen (70 %); Fleischbrühe vom Huhn (28,8 %); Eierschalen*¹ (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %) *¹getrocknet
Die Leonardo Dosen Reich an Kaninchen, Rind usw. Sind Mittelklasse.
Die Leonardo Dosen und Tüten von Superior Selection eigenet sich auch für eine Ausschluss Diät, und Extra Filet sind hochwertiges Nassfutter.
Da genau auf geschlüsselt ist was drin ist.