MainCoon Mutter und Kitten suchen neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Asukahoney
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asukahoney

Benutzer
Die wunderschöne rote Maine-Coon-Mama wurde ausgesetzt aufgefunden; ihre Besitzer sind einfach umgezogen und haben die trächtige Katze alleine zurückgelassen; dzt. wird die Mama mit ihren Kitten von Nachbarn betreut - daher suchen wir dringend Endplätze für die Kleinen und die Mama, damit die Katzen in Sicherheit sind.

Die Mama ist FIV und FeLV negativ getestet; sie wird kastriert, geimpft und gechipt mit Paß abgegeben; die Kleinen werden geimpft, entwurmt, gechipt und mit Paß abgegeben; Bitte helfen Sie, damit die Kleinen bald in Sicherheit sind!!!!!!!!!!!

Die 5 kommen noch diesen Monat aus Spanien nach Deutschland und suchen ganz schnell Endplätze. Die Kiten werden gemeinsam oder als Zweit-/Drittkatze vermittelt. Bei den Kitten handelt es sich um 1 Mädchen (grau getigert) und 3 rote jungen.

Mama Mini:

Mini von Asukahoney auf Flickr

alle 5 zusammen:

MiniyBebes (17) von Asukahoney auf Flickr

Die Kitten schon etwas älter:

DSCN2461-300x224 von Asukahoney auf Flickr

und hier die Kitten:

female (2) von Asukahoney auf Flickr

male1 (2) von Asukahoney auf Flickr

male2 (2) von Asukahoney auf Flickr

male3 (2) von Asukahoney auf Flickr

Bei Interesse hier schreiben oder direkt an mich: Chrisssie.K@googlemail.com

weiterer Kontakt:

Brigitte Groß
Neurieder Str. 21
82131 Gauting / OT Buchendorf
Tel. 0049/89-89948734
brigitte@rassekatzen-in-not.de

A

Werbung

was macht dich glauben, dass die Mama MC ist?
weil sie sich dann besser vermitteln lässt?

sicher nicht damit sie sich besser vermitteln lässt, sry, aber so nen Kommentar kann man sich ja wirklich sparen. Es geht hier darum diesen Katzen eine 2. Chance zu geben und nicht sie einfach los zu werden :grr:

Ich habe dir da extra nochmal ein Bild angehängt liebe Faulaffenschaf.

Anhänge

• MiniyBebes (10).JPG
    MiniyBebes (10).JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 106
Und trotzdem ist jede Katze ein Mix, außer sie hat Papiere eines seriösen Züchters.

Süß sind sie alle :pink-heart:

Aber nein nein nein, ich darf nicht 😳

Mensch, ist doch egal, wenn man den Text liest und sich die Fotos anschaut, hat man doch auch alle Infos.

Die sind echt super süß, vor allem die Mama. 🙂

Und der erste rote Kater, aber auch das Mädel ...hach... :pink-heart:

Haaach... :pink-heart:

Wie alt ist denn die Mutter?

Werbung:
Müssen denn jetzt auch hier die Besserwesser ihre Kommentare loslassen.
Mir ist es wurscht was für ein Etikett an einer Katze klebt wenn sie ein Zuhause sucht, sucht sie ein Zuhause.

Sie sind alle ganz oberschnuckelsüss und ich hoffe auch hier das es bald ein gutes Zuhause gibt für alle die kleinen und die große Fellpuschel👎.

Liebe Grüsse
Susanne

Danke ihr lieben :verschmitzt:

wenn ich nicht schon 2 eigene hätte und ne Pflegekatze, würd ich ja am liebsten selber :yeah:

wie alt die Mutter ist, weiß ich jetzt garnicht, da werd ich in Spanien aber mal nachfragen, ob die das einschätzen können.

Auf jeden Fall sieht sie sehr jung aus auf dem ersten Bild... 😱 und dann schon Babys bekommen.
Ich wünsch euch eine tolle Vermittlung!

am 23.06. kommt Mimi mit ihren Kitten und wir suchen immer noch für alle Endplätze.

Werbung:
Wirklich schade, ich darf auch keine mehr! Die sind ja super-süß! :pink-heart:

Vor allem die roten Kleinteile, hach. Ich drücke ganz feste die Daumen, das die Süßen schnell ein Zuhause finden!

@ Faulaffenschaf

Was ist ein HLH-Teilchen? 😕

LG HundundKatz

Danke für die Erklärung. 🙂

Mir wäre es auch egal, welche Rasse die Katze nun vielleicht hat.

Sie sind wunderhübsch. :pink-heart:

Ich hab schon zwei Hunde und zwei Katzen, leider ist damit für uns das Limit erreicht.

LG HundundKatz

2 von den süßen roten burschen suchen noch ihr neues Zuhause :pink-heart: