Mahlzeit!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts tipps
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hat mir doch eben Moritz zweimal hintereinander direkt voll auf meine Hähnchenkeule genießt :eek::eek::eek:!!!

Ab morgen wird hier erzogen! Katze zuguckend auf dem Tisch neben dem Teller wird ab sofort nicht mehr geduldet :D:D:D.

PS: Er wollte nichts von haben, nur gucken.

PPS: Nehme gerne Tipps an, wie ich einem 9,75 Jahre alten Kater, der bislang alles durfte, nun endlich Tischmanieren beibringe.

Hungrige Grüße Kai
 
A

Werbung

PPS: Nehme gerne Tipps an, wie ich einem 9,75 Jahre alten Kater, der bislang alles durfte, nun endlich Tischmanieren beibringe.
Mein Tipp:
Erspar dir die Mühe und Moritz den Stress und lebe (glücklich und in Freuden) mit deinem schlecht erzogenen Kater :cool: :cool: :D.

PS: Vielleicht hilft dir das:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nix Ahnung von Katze im Speziellen und im Allgemeinen haben, ABER... meine spontane Eingebung: Lass es! Rest... s.o. :D
 
..äääh...entschuldige Kai, aber ich musste gerade grinsen....:D:D:D:D

Wie war das doch noch mit Hänschen und Hans????:confused::confused:

Iss doch einfach was anderes.....:D:D:D:D
 
ich beiß gleich in die Tischkante...
Kai, warum soll es Dir besser gehen als mir?????;)
Cleo zockt mir jeden Morgen das Müsli aus der Schüssel und vorhin zerkleinerte sie wiedermal Papier und verschönerte den Boden.....etc......:)
lg heidi
 
Typisch Katzenforum! Dass ich nun hungrig ins Bett gehe, scheint hier mal wieder keinen zu stören. Hauptsache der Kater darf sich weiterhin wie ein Flegel ohne Manieren aufführen ;):rolleyes::D:D:D:D:D:D:D.

Okay, ich lasse erzieherische Maßnahmen und verhungere lieber :D!
 
erziehen???
kenn das wort nicht, muß ich erstmal bei google gucken:rolleyes:.
 
Werbung:
Katzenerziehung *grübel*, na ich würde das eher sanktionieren nennen :D.

Hier habe ich 4 Topffetischisten der schlimmsten Art. Nun habe ich überlegt, einen Käfig auf den Tisch zu stellen und die Bagage da einzusperren, während ich mein köstliches Mal zu mir nehme :D

... das solltest Du mal überlegen, denn so wäre gewährleistet, dass Du Deine Hähnchenkeule in Ruhe und mit viel Genuß verspeisen könntest, ohne dass Dir jemand darauf nießt. Na ja, sieht vielleicht ein bissel komisch aus, wenn Kater von Welt sabbernd im Käfig hockt, aber ein wenig Egoismus kann in diesem Fall nicht schaden :D.
 
Wenn von meinen 3 eine auf den Tisch kommen würde beim Essen, dann würde ich ein kleines Stückchen vom Hähnchen auf einen Teller legen und den Teller vor die Katze stellen. Dann wird es sehr schnell uninteressant (denn Hähnchen für mich ist ja für meine Katzen ungenießbar) und sie gehen weg :D .
 
  • #10
Hallo Kai,
versuch es doch mal von der anderen Seite zu sehen....
Wenn du abends hungrig ind Bett gehst, wirst du auch nicht zunehmen. Dann bist du einer der wenigen Frauen die nie eine Diät machen muß.
Ist das nicht grund genug ihn so zu lassen wie er is(ß)t???:D:p
 
  • #11
Ich könnte mich wegschmeißen ... :D:D:D

Tja, Pech für die Kuh Elsa würd ich da sagen und schließ mich den Anderen an:D:D:D

Meine Susi hat mal (is schon einige Jährchen her) ein noch nich zubereitetes Schnitzel vom KüTisch geklaut ..... :rolleyes::rolleyes: ...... habs mir aber wieder geholt;););)
Naja, und mein Kumpel weiß bis heute nich, dass er das gekriegt hat:D:D:D

LG Kathi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben