Magisches Wiesel

  • Themenstarter kiska
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich habe das.
War wieder mal ein absoluter Fehlkauf, meine Katzen meiden es wie die Pest, ich nehme an , weil es recht laut ist. Die Reaktion darauf ähnelt jedenfalls der, die sie an den Tag legen, wenn ich den Staubsauger raushole.
 
Meine haben auch eher Angst davor , liegt seit Urzeiten in der Katzen- Spielzeug Kiste.
 
Gut, dass ich gefragt habe! Dann lass ich lieber die Finger davon.
 
Ich finde das Teil auch toll :D Aber auch hier haben 2 Kater Angst davor, die 2 anderen interessiert das gar nicht. Es rollt sehr laut.

Sie fahren aber völlig auf diese Teile ab - da gibts kein Halten mehr :grin:
klickmich

vielleicht eine Alternative für dich bzw deine Katzis?
 
Ich finde das Teil auch toll :D Aber auch hier haben 2 Kater Angst davor, die 2 anderen interessiert das gar nicht. Es rollt sehr laut.

Sie fahren aber völlig auf diese Teile ab - da gibts kein Halten mehr :grin:
klickmich

vielleicht eine Alternative für dich bzw deine Katzis?

Danke! Die kleinen Wurlis kenne ich noch von früher, von gaaanz früher.....
Das ist bestimmt eine Alternative.
Wenn ICH Katze wäre, dann allerdings würd ich mir das Wiesel wünschen:D
 
Danke! Die kleinen Wurlis kenne ich noch von früher, von gaaanz früher.....
Ich hatte mal einen aus einer Kinderzeitschrift als Beilage (Y oder so ähnlich). War sehr süß.

Vom Wiesel und Derivaten (Tupolino) würde ich eher abraten.
Es ist ziemlich laut und die Teile mit Schnur sind sinnlos, weil sich die Schnur ständig verheddert.
Zum Alleinspielen taugt es nicht und mit der Katze zusammen ist Schnur+Hand allemal besser.
 
Werbung:
Ich habe nicht das Wiesel, sondern an meiner Kugel ist eine Maus an einem Seil. Der absolute Schrott, das Teil. Das Seil verwurstelt sich dauern, so dass die Maus direkt am Ball hängt. Und auf Laminat ist die Kugel sehr laut. Nicht zu empfehlen
 
Sag ich ja. :)

Wenn man testen will, ob die Katzen dafür empfänglich sind, ist man mit einem kleinen ferngesteuerten Rennauto besser dran (kosten auch nicht mehr als die Wiesel).
Kann man auch eine Schnur oder was man möchte dranbinden.

Die sind leiser und zur Not kann zumindest der Mensch damit spielen. ;)
Die Fortgeschrittenenversion ist dann ein ferngesteuerter Hubschrauber (allerdings auch lauter). :D

Aufpassen muß man da nur auf die Ladezeit bzw. wie aufgeladen wird ..
 
  • #10
Früher gab es diese Würmer beim Woolworth, weiß jemand, ob das immernoch so ist?
 
  • #11
ich hab das mal vor jahren gekauft, meine hatten angst davor und eine traute sich stundenlang nicht mehr ins wohnzimmer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
970
engelsstaub
engelsstaub
Gwilu
Antworten
12
Aufrufe
5K
Malina
Malina
Krwlng
Antworten
5
Aufrufe
3K
Tina2310
Tina2310
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paty
Paty
Pettersson
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben