Mänchen oder Weibchen?

  • Themenstarter jacky12
  • Beginndatum
J

jacky12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
5
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Die Züchterin ist fest der Überzeugung, das sie uns eine Katze verkauft hat.
Jedoch sagt der TA das es wohl doch ein Kater ist.
Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • DSC_0269.jpg
    DSC_0269.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 178
A

Werbung

die züchterin????

naja lassen wir das mal so stehen.

wie alt ist er/sie denn?
 
er/sie ist 13 Wochen alt.
Also doch ein er?
 
Nach meiner Meinung, ein klares JA!

LG
 
Die Knickerchen sind noch ein bißchen klein beim Original, aber ich denke auch, ein Katermann.:yeah:


LG
 
Werbung:
ich danke euch
 
Wenn du mich fragst

würde ich auch sagen, es ist ein Katerchen.
 
  • #10
also ich bin auch der meinung, ganz klar ein männchen!!!!
was ist ER denn für eine rasse und wieso warst du mit dem kleinen schon beim ta? das müsste ja eigentlich nicht nötig sein, wenn er aus einer zucht kommt :confused:
gruss wuschy
 
  • #11
Auch ich sag eindeutig Kerlchen, komisch aber, dass eine Züchterin das nicht unterscheiden kann...
 
  • #12
Das ist definitiv ein Kater ..... und diese 'Züchterin' wird wohl nix weiter als ne billige Vermehrerin sein.

Eine Katze im normalen Abgabealter (16 Wochen), da ist das Geschlecht aber sowas von erkennbar.
 
  • #13
aber wenns ein Kater ist hat er Hoden im Bauch oder bestenfalls Pendelhoden- oder das Bild ist sauschlecht, mit 12 Wochen sollte man schon nette kleine Fellklöten sehen.
 
  • #14
Also der Gnubbel da oben ist doch wirklich nicht zu übersehen.
Nebenbei bemerkt, mein Al wurde mit 4.5 Monaten kastriert und ein Hoden war noch nicht richtig abgestiegen .... und trotzdem sah man 1:1 dass das nen Kater ist. Das wusste seine Züchterin nach ein paar Tagen seit seiner Geburt schon ....
 
Werbung:
  • #15
Ja eben- nur ein Knubbel auf der linken Seite- da sollten zwei sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
8K
harumi
harumi
J
Antworten
12
Aufrufe
4K
Nicki79
N
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
Raiser
R
Felicitas1
Antworten
23
Aufrufe
9K
Felicitas1
Felicitas1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben