Mäkelmaus Bella

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Hallo,

also ich habe ja drei Fellpopos. Aber nur meine Bella mäkelt, sie (2 Jahre alt, Siam/Thaikatze) wiegt aktuell 2,2 kg.

Sie hat noch nie gut gefressen, aber vor einem Jahr wog sie noch 2,6 kg und ich möchte sie gerne wieder dahin bekommen.

Sie frisst nur gewohntes Futter, alles neue lehnt sie erstmal ab.
Zurzeit gebe ich Bozita, MM Milde Mahlzeit, ALDI Cachet, da rüre ich dann Nutri Cat PLUS drunter, dass frisst sie.

Gesund ist sie, sonst keine Verhaltensänderungen. Ich habe nur keine Idee mehr, was kann ich noch geben kann, damit sie zunimmt?

Der TA wollte ein Blutbild machen, 130,00 € :eek:, meint ihr zur Sicherheit sollte ich das mal machen lassen??
 
A

Werbung

Also ich habe auch eine Mäkelkatze, Lilly.

Muss aber sagen, sie haut nur richtig rein, wenn sie Hühnchen bekommt.
Von mir persönlich gekocht und zubereitet.
Andernfalls mäkelt sie an allem und jedem.

Was du probieren könntest, wäre, das Futter anzuwärmen, in der Mikro, warmes Wasser drüberkippen hilft auch teilweise.

Mach das BB am besten trotzdem, sicher ist sicher.
 
Was genau möchte der TA testen, denn 120 Euro für ein BB ist schon eine Menge Zaster :eek:
Da sollte man vorher genau wissen, was unbedingt nötig ist, was sein kann und was nicht so angebracht ist. Uns kostet ein BB umso mehr, je mehr Parameter getestet werden, dabei sind die Vitamine am teuersten.


Zugvogel
 
Was genau möchte der TA testen, denn 120 Euro für ein BB ist schon eine Menge Zaster :eek:

Zugvogel

Stimmt, aber ich hab grad geguckt, ich hab fürs letzte auch so viel bezahlt. Wusste gar nicht, dass man das abstufen kann. Klingt aber logisch. :oops:
 
Kleine Begebenheit am Rande:

Vor zwei Monaten kostete das Extra auf 'Pankreaswerte, Vitamin B, Folsäure' exakt 15 Euro, jetzt blättert man so um die 27 Teuronen hin, beim gleichen Labor! :eek:

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

TiFaMi
Antworten
1
Aufrufe
914
ferufe
F
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
Peald
P
F
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fay Riva
F
Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
906
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben