Madonna, liebes Glückskätzchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Auch Madonna kommt aus Malta und sucht jetzt von Berlin aus ein Zuhause in Deutschland.

Sie ist auch eine ganz liebe Katze, verträglich mit Artgenossen und nach kurzer Eingewöhnungszeit auch schmusig. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne zusammen mit Katerchen Schwänzchen, den man auch auf einem Bild mit sieht.

Madonna ist ca. 10 Monate alt, sie ist negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, gechipt und kastriert.





 
A

Werbung

Dieser geringelte Schwanz ist der Knaller....:pink-heart:
Wenn ich jetzte gemein wäre, würd ich ganz laut MERLINE GUCK MAL...Wie Dolly... brüllen...:aetschbaetsch2:
 
und es gibt neue Bilder von Madonna - die auch immer mutiger wird, ach ja und sie frisst gerne :cool:



 
Madonna ist jetzt endgültig aufgetaut und liebt es zu schmusen :pink-heart: und bekommt dann nicht genug davon und sie kann schnurren, Wahnsinn :pink-heart:

Ansonsten ist sie super verträglich, kommt hier mit allem und jedem klar, total cool - auch wenn sie angefaucht oder angeknurrt wird, das intressiert sie nicht ;) jetzt brauch auch sie nur noch ihr Zuhause
 
Bine - ab sofort sind deine Threads auf meiner "Ignore"-Liste :glubschauge: ... aber sowas von "Ignore".... JAWOLL :glubschauge:

@Sveni - aber nur wenn du gemein wärst... was du NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH nicht bist :cool:
 
Bine - ab sofort sind deine Threads auf meiner "Ignore"-Liste :glubschauge: ... aber sowas von "Ignore".... JAWOLL :glubschauge:

:eek: warum das denn - die Madonna brauch doch aber ihr eigenes Zuhause ;) und sie ist wirklich so eine Liebe und Süße :pink-heart:
 
Das glaube ich dir ja *seufz*... leider .... :glubschauge:

Aber ich muss vernünftig sein und hab gute Gründe zum dritten Fellchen nein zu sagen... auch wenn sie noch so einen nuffigen Ringelschwanz haben *heul*
 
Werbung:
Aber ich muss vernünftig sein

ja, manchmal muss man vernünftig bleiben :( ich hab mich am Sonntag auch verliebt und wär ich nicht vernünftig, würd jetzt hier noch ein ganz tolles Hundemädchen wohnen :oops:
 
Diese goldenen Augen von der süssen Maus.... *seuuuuufz*... ich wär ja soooowas von Pflegestellenversager...:pink-heart:

Vernunft lehrt mich leider mein Konto :(.... im Moment fällt es mir mit zweien schon schwer.... bei dreien wäre der Rahmen definitiv gesprengt *nüff* - wehe wenn ich im Lotto gewinnen würde :rolleyes: -

ein schönes Gut, das grade verkauft wird - hab ich heute schon im Netz gefunden.....http://www.anwesenmitsee.de/anwesen_mit_see.htm
 
  • #11
ich muss noch mal schubsen - Madonna sucht immer noch :oops:
 
  • #12
*schubs* so eine außergewöhnlich hübsche Katze! Habt Ihr die helle Schwanzspitze gesehen? :pink-heart: Die tolle Augenfarbe? :pink-heart:
 
  • #13
auch Madonna hatte noch kein Glück :oops:
 
  • #14
Madonna sucht auch noch
 
Werbung:
  • #16
Ja, auch bei madonna tut sich gar nichts
 
  • #17
:eek: was für eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart:

Madonna
 
  • #18
Verliebt sich denn niemand in diese wirklich hübsch, liebe und absolut unkomplizierte Katzendame :confused:



 
  • #19
und schubs
 
  • #20
Wow, sie ist ja wunderschön :pink-heart:

gibt es denn noch keine aussicht auf ein schönes Zuhause für sie?

so eine hübsche Maus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
theOne
T
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
833
Minamara
Minamara
Bine68
Antworten
67
Aufrufe
4K
Samienta
Samienta
Bine68
Antworten
15
Aufrufe
2K
Melli77
M
Bine68
Antworten
8
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben