Moonstone
Erfahrener Benutzer
Ich dachte ich tu meinen Kleinen was Gutes und hab wieder drei, vier Dosen Mac's gekauft. Nun sah ich aber zufällig, dass die Dose "Lachs und Spinat" für Hunde ist. Weiß nicht, was sie dann im Katzenfutter Abteil zu suchen hatte. Vielleicht hat auch ein Kunde sie dorthin gestellt. Nun die dumme Frage: Ist es schlimm, dass meine Kätzchen davon gefressen haben? Sollte ich die Dose entsorgen oder kann ich sie restlich verfüttern? Bezüglich Spinat und Katzen hab ich mal geschaut, das scheint ungefährlich zu sein, aber ich dachte ich frag mal euch zur Sicherheit.
Zusammensetzung:
Fleisch (min. 45% Rind), Fisch (min. 25% Lachs) und tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherzen, Rinderleber, Rinderpansen), Nudeln (3%), Spinat (2%), Mineralstoffe (1%), Grünlipp-Muschel (0,1%)
Analytische Bestandteile:
Rohproteine 10,9%, Rohfett 6,6%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:Vitamin D3 200 iE, Vitamin E 30mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg/kg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg/kg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg/kg, Selen als Natriumselenit 0,03mg/kg
Ist da irgendwas gefährlich für meine Katzen? 🙈
Zusammensetzung:
Fleisch (min. 45% Rind), Fisch (min. 25% Lachs) und tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherzen, Rinderleber, Rinderpansen), Nudeln (3%), Spinat (2%), Mineralstoffe (1%), Grünlipp-Muschel (0,1%)
Analytische Bestandteile:
Rohproteine 10,9%, Rohfett 6,6%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:Vitamin D3 200 iE, Vitamin E 30mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg/kg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg/kg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg/kg, Selen als Natriumselenit 0,03mg/kg
Ist da irgendwas gefährlich für meine Katzen? 🙈