Machen das eure Fellis auch

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Also gestern hat die Winky ihrem Spitznamen Stinkie wieder mal alle Ehre gemacht. :rolleyes:. Ich lag im Bett und wollte schlafen, Herr Norb lag schon an meinen Füssen wie immer :D. Irgendwann ist dann die Winky angekommen und wollte mit unter die Decke. Sie Kuschelt sich dann immer an meinen Bauch. Das Problem ist nur, die legt sich immer Verkehrt herum, also mit dem Bobbes zu meinem Gesicht und lässt dann wenn man ihr den Bauch krault regelmässig so richtige Vergasungspüpse ab.
a015.gif
.

Wenn sie dann ihr gebläh los ist und mich Vollgestunken hat, dann krabbelt sie wieder weg und legt sich genüsslich auf ihre Heizungsliege.
a050.gif
.

Sacht mal habt ihr auch welche von der Sorte oder hab ich alleine nur so eine Stinkerine?

LG

Gabi
 
A

Werbung

Bei mir teilen sich unsere Beiden diese Dinge:
Benny liegt im Bett mit dem Popo zu meinem Gesicht und Lena ließ ihre "Abgase" auf der Fensterbank raus :D :D.

Der Gestank war manchmal wirklich bestialisch, aber wichtiger war mir, dass Lena evtl. Blähungen und entsprechende Schmerzen haben könnte. Ich hab das ganze "Problem" mit Nux Vomica gelöst.
 
Gaaaaanz, ganz selten mal, aber kaum der Rede wert! :)
 
Ebenfalls gaanz selten. Aber wehe wenn doch!!!!!:rolleyes:
 
Sorry hatte die ganze Zeit nicht so richtig Lust/Zeit was zu schreiben.:oops:

Da bin ich aber irgendwie doch erleichtert, das ich da nicht alleine stehe. Ich glaube nicht das die Winky da irgendwelche Schmerzen bei hat. Ich glaube eher, das sich alles Entspannt bei ihr wenn man ihr den Bauch krault und deshalb alles was da an Luft drinnen ist auch rauskommt. :D

LG

Gabi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben