Mac´s und Tiger Menu vom gleichen Hersteller?

Miss-Melinda

Miss-Melinda

Forenprofi
Mitglied seit
19 November 2009
Beiträge
1.493
Ort
MV
Hallo lieber Forum´ler,

habe heute eine Lieferung von Futterinsel24 erhalten und darunter auch Mac´s und Tiger Cat.

Beim Durchgucken der einzelnen Dosen ist mir eine besonders aufgefallen. Es ist eine Mac´s Seelachs Dose, wo 90 % Fleischanteil drauf steht, das hat mich doch verwundert, sonst sind es ja immer 70 %. Zudem stimmt bei dieser einen Mac´s Seelachs Dose auch die Chargennummer unten auf der Dose nicht mit den auf den anderen Mac´s Dosen überein.

Ja da wurde mein Detektivsinn :verstummt: wach, und als ich die Tiger-Cat Dose umdrehte, stand unten genau der gleiche Chargencode unten auf der Dose.

Die bei Sandras-Tieroase angegebenen Analyse-Werte stimmen auch alle nicht.

Weiß jemand von Euch, ob Mac´s nicht mehr nur von Seitz (Chargencode 361016) produziert wird? :cool:

Viele Grüße


Miss-Melinda
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben