Luna zieht bald ein :)

• Themenstarter Themenstarter Simsalabim83
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simsalabim83

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

heute war die liebe Aris hier und wir haben es dingfest gemacht : Luna zieht am 5.10 bei uns ein.
Sie darf erst, wenn der Balkon gesichert ist raus und hat bis dahin 100qm zum kennenlernen und toben. Ich bin schon ganz hibbelig, ich glaube einfach Luna passt perfekt zu uns.

Ich halte euch aufm Laufenden 🙂

A

Werbung

Hat es also geklappt!😀 Klasse, das freut mich für Dich! Drücke Euch die Daumen für die Zusafü!

Noch zwei Tage, heute wurde das Kaklo vom Schrank geklaubt und gefuellt und ahhhh bald gehst loooos *spannung*

Freu mich.....bei uns ist es am 15.10. soweit, Katze Nr 3 zieht ein....

LG
Balou

Hallo Simsi,
na heute ist ja endlich soweit. Bin gespannt, was Du berichten wirst. Drück Dir ganz fest die Daumen!

Luna ist jetzt in ihrem neuen Zuhause angekommen.:pink-heart:

Werbung:
So, Luna ist angekommen und eine echte Kampfschmuserin 🙂
Sie hat direkt gefressen (liebe Aris, damit ist die Frage, ob sie Frischfutter mag erledigt - sie liebt es) und hat jeden vorwurfsvoll anmiaut, der sich nicht auf sie gestürzt hat.

Da ihre Augen und Nase noch etwas "verkletscht"(aber klar und kein niesen oder so...) sind und sie noch nicht auf Toilette war, lassen wir sie heute auf jedenfall noch in dem Zimmer, wo sie mitlerweile auf dem bett liegt und sich erholt.

Es ist echt unfassar wie schnell sie Vertrauen fasst - es waren heute die Kinder, wir Erwachsene und die freundin, die mich gefahren hat drin und jeder wurde "bekampfschmust".

Die Mitbewohner sind noch nicht wirklich interessiert an der Neuen, der Korb wurde misstrauisch beäugt und dann links liegen gelassen.

Hier die ersten Fotos von Fibis ersten Minuten.

1378282_10201092155364903_1726712673_n.jpg

*schnueff schnueff*

540156_10201092155324902_456396892_n.jpg

1378092_10201092155284901_930412917_n.jpg

*mampf*

Ach und direkt eine Frage : Sie hat einen ziemlichen Hängebauch.. Kann das an einer vorangegeangen Schwangerschaft liegen? Muss man da etwas tun?

Am Montag wird sie unserem Arzt vorgestellt 🙂

Noch ein Foto von einer Schmuseeinheit, Gott sie ist sooo toll, ich haenge seit Stunden nur im Zimmer <3

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, gerade entdeckt, dass ihr jetzt eine Nummer 3 habt!

Eine ganz hübsche!

Schön, dass ihr den Balkon nun doch sichert 😀 Die Katzen werden es euch sicher danken :pink-heart::pink-heart:

Moemntan ist der Herr des Hauses ...STINKE! sauer, dass er nicht mehr aufm Balkon darf. Aber wenn wir saugen (er hat panische Angst vorm Staubsauger) lassen wir ihn nocht raus. Die Damen bleiben freiwillig auf der Fussbodenheizung ausgebreitet liegen 😉

Ich habenie gesagt, dass ich nicht sichern will, nur kam mir bisher kein Kaninchendraht in den sinn 😀