Luna ist krank :(

  • Themenstarter Mel08
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #241
Wünsche euch weiterhin alles gute. :)

Genießt den Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
A

Werbung

  • #242
Das ist so schön zu lesen (-:

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #243
Mich freut es auch, zu lesen, dass es der Maus gut geht.
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #244
Kurz etwas offtopic - Balu hat seine FORL-OP überstanden und frisst schon wieder 🙏🏻 Und Luna hat ihn gleich freudig abgeschleckt als wir heimgekommen sind :pink-heart: Bin froh dass wir das geschafft haben.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Birgitt und NicoCurlySue
  • #245
Gute Nachrichten :D
 
  • #246
Schön, dass er die OP gut überstanden hat.
Oh, da hattest du echt Glück. Als Smokey von seiner Zahn-OP nach Hause kam, hat Chika ihn angefaucht. 5 Wochen lang haben wir die beiden mehr oder weniger getrennt weil Chika immer wieder Smokey angegriffen hat... Das war nicht schön.
Zum Glück sind es jetzt wieder Stapel Katzen...
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #247
Schön, dass er die OP gut überstanden hat.
Oh, da hattest du echt Glück. Als Smokey von seiner Zahn-OP nach Hause kam, hat Chika ihn angefaucht. 5 Wochen lang haben wir die beiden mehr oder weniger getrennt weil Chika immer wieder Smokey angegriffen hat... Das war nicht schön.
Zum Glück sind es jetzt wieder Stapel Katzen...
Bei den beiden war das zum Glück nie ein Problem. Ein bissl Gefauche gab es als sie jeweils für ein paar Tage in der Tierklinik waren, aber das war auch nach 2 Tagen schon vorbei. Frage mich woran das liegt, dass es bei manchen Pärchen so gut funktioniert und man andere erstmal trennen muss 🧐
 
Werbung:
  • #248
Monatliches Update für alle, die es interessiert 😄

Luna lebt jetzt schon seit 6 Monaten mit dieser blöden Krankheit. Nachdem die Ärztin in der TK damals von Wochen und ganz vorsichtig von vielleicht Monaten gesprochen hat, hätte ich nie gedacht dass ich sie nach der Zeit noch bei mir haben werde. Ist tatsächlich ein kleines Wunder für mich ✨

Sie ist nach wie vor stabil und es geht ihr gut :pink-heart: Sie schläft etwas mehr als Balu und muss sich öfter ausruhen, aber sonst macht sie alles was Katzen eben so machen :) Sie frisst sehr gut, ihr Output ist klasse, sie liegt in der Sonne, sie jagt jegliche Insekten (letztens kam sie spät abends ganz stolz mit einem riesigen Falter im Maul vom Balkon 😬 Wollte ihn retten aber da war leider nichts mehr zu machen), sie ärgert Balu und wenn es ihr zu arg wird mit der Rauferei rennt sie zu mir. Balu steht dann ganz bedröppelt da von wegen ey sie hat doch angefangen:grin:

Aber was soll ich sagen, Luna genießt quasi Narrenfreiheit. Selbst wenn sie sich ihre Krallen leidenschaftlich am (neuen) Sofa wetzt, stehe ich nur mit verträumten Augen daneben und lobe sie wie stark sie doch ist. Naja.. was soll man machen 😂

Habt einen schönen sonnigen Tag ihr Lieben ☀️☀️☀️

Liebe Grüße
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Dr. Faust, Sahera und 3 weitere
  • #249
C9ED478A-7F39-419F-8B49-06AC4F8A2AE5.jpeg
6D59E6FA-1FC5-40D0-8094-858DB5FCA525.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: xena6607, rlm, Schlumps und 5 weitere
  • #250
Danke für das Update.

Die Kleine sieht wirklich fit und glücklich aus 💙
Weiter so! Und euch auch einen schönen Tag.
 
  • Love
Reaktionen: Mel08
  • #251
Ich freue mich sehr für euch!
Als meine Tinka im Januar 2019 die Krebsdiagnose (inoperables Plattenepithelkarzinom im Nasenrachenraum)bekommen hatte, war von einigen Wochen bis wenigen Monate die Rede. Sie blieb dann noch anderthalb Jahre bei mir. Ich habd jeden Tag ganz bewußt als Geschenk angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #252
Schön von Euch zu lesen. Hab vorgestern an Euch gedacht und hatte den Gedanken, dass ich doch mal nachfragen müsste, wie es Euch geht.

Das ist sooo schön zu lesen ((-:
Ich freue mich so, dass es Luna gut geht, dass sie fit ist, spielt, frisst und genießt.
Weiter so ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #253
Hallo ihr Lieben :)

Viel Neues gibt es nicht zu berichten (zum Glück!). Luna geht es sehr gut, alles im grünen Bereich :pink-heart: Ich habe mir vor kurzem ein Boxspringbett gekauft und Luna markiert es ganz fleißig und voller Inbrunst mit ihren Krallen - da muss ich mir noch irgendwas überlegen um das zu unterbinden:zufrieden: Ansonsten ist sie wie immer die süsseste Maus auf der Welt und macht mich total glücklich ♥️

Habt einen schönen Tag :) Hier regnet es und es ist so herrlich kühl 😍

Liebe Grüße
Melissa
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: javeda, Nicht registriert und Sahera
  • #254
BBF34CE5-CDBD-4FFC-89BF-1AD3D807FB12.jpeg



868D9283-1642-4677-9493-08DABB9C0214.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Schnoki, rassekatze und 6 weitere
Werbung:
  • #255
das freut mich so sehr für Euch!!!
 
  • Love
Reaktionen: Mel08
  • #256
So süss die Luna 😍

Weiterhin alles Gute 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Mel08
  • #257
Hallo Melissa,
der Mona neigt sich dem Ende zu und ich warte auf das monatliche Update. (-;
Geht es Euch gut?
Viele liebe Grüße
 
  • #258
Hallo Melissa,
der Mona neigt sich dem Ende zu und ich warte auf das monatliche Update. (-;
Geht es Euch gut?
Viele liebe Grüße

Hallo, lieb dass du an uns denkst 😊

Uns geht es gut :) Luna ist nach wie vor fit und gut drauf :pink-heart: Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, was ja gut ist.

Liebe Grüße
Melissa
 
  • Love
Reaktionen: javeda
  • #259
C007B56A-3CDC-4428-B203-093F658704C4.jpeg


E1C43AAA-CC33-4FDE-8B51-95BEA13343CE.jpeg


87081AAC-33E5-4FAB-86D6-47B943372A11.jpeg
Leicht unvorteilhafte Pose 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, NadiaNorth12, javeda und 2 weitere
  • #260
Hallo Melissa,

das sind genau die Neuigkeiten, die ich lesen wollte. (Nämlich: Nix neues, alles ist weiterhin gut) ((-:

Naja, unvorteilhaft ist die Pose nur, wenn Sie die Miss Waikiki-Wahl gewinnen will... Aber ansonsten sieht das doch gut aus. Da ist sind noch Reserven (hoffentlich benötigt sie die noch lange nicht...)

Viele liebe Grüße an Euch drei...
 
  • Like
Reaktionen: xena6607 und Mel08

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
689
Max Hase
M
Mel08
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Susaka
Susaka
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
A
Antworten
13
Aufrufe
746
ayla2008
A
chrissie
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben