Luna hat heute, 17.6.08, ihren 1.Geburtstag !

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.628
Alter
51
Guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:):) Herzlichen Glückwunsch liebe Luna. Du bist echt ne schöne Fellmaus.:)

Lass dich richtig verwöhnen heute und Dosi soll dir gaaaanz viel Leggerchen bringen :):)
 
Liebe Luna auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag...
Lass Dich schööön Duchknuddeln und verwöhnen an Deinem Ehrentag

Von mir eine Luna Torte
erlrmc.jpg
 
Happy Bithday Luna,Du süße:)
 
Hallo süsse Lunaaaaaaa,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag

geb17.gif



Lass dich feiern, verwöhnen und reich beschenken:)
 
Luna und ich danken Euch schonmal für die Glückwünsche :)

Luna hat einen Liegestuhl geschenkt bekommen, den sie auch gleich in Beschlag genommen hat.
Ich stelle nachher davon mal ein Foto ein.

Leckerlies darf sie ja leider nicht, weil sie doch eine Futtermilben-Allergie hat....:(
 
Hallo Luna,

alles Gute zum 1. Geburtstag.
geburtstag6.gif
 
Werbung:
Hallo Luna,
alles Gute und einen wunderschönen *Verwöhntag* wünsch ich dir.:)
LG
Karin
 
Liebe Luna, ein
geb049.gif
auch von mir ;)
 
  • #10
Silke, bestell Luna auch von uns mal alles gute:D
 
  • #11
Liebe Luna,

auch wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass es dir heute gut gehen.
 
  • #12
Liebe Luna,

burzeltagsnukk.png
 
  • #13
Danke nochmal für Eure Glückwünsche.

....und hier kommt Luna mit ihrem Geburtstagsgeschenk:

dsc02032pw0.jpg


Sie hat sich heute morgen sofort reingelegt.Als mein Mann heute mittag zuhause war, lag sie drin, als ich heute abend nach Hause kam, lag sie drin, und jetzt liegt sie auch wieder drin.

Sie liebt ihr Geschenk:):)

War anfangs etwas erstaunt, was Frauchen da wieder anschleppt, aber sie findet´s toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Äääääähm: weiß jemand, ob ich den Bezug/das Kissen in die Waschmaschine stecken kann???

Ich habe das Schild vorgestern abgeschnitten, weil es so leuchtend weiß war und mich gestört hat.Habe aber nicht drauf geguckt...:oops::oops::oops:
 
Werbung:
  • #15
Was ist es denn für ein Stoff?
Also, ich denke, wenn man den Bezug abmachen kann, kann man es (zumindest Handwäsche) auch waschen.

Das ist aber wirklich ein angemessener Thron für Luna. Steht ihr hervorragend:)
 
  • #16
Tja, wenn ich das genau wüßte.Auf dem Schild stand ja alles drauf:oops:

Es ist wie Cord, also denke ich Baumwolle.
Ansonsten muß ich nochmal beim FN fragen oder gucken.

Ja, Luna sitzt da drinne wie die Königin persönlich:D
 

Ähnliche Themen

Lutwi
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lutwi
Lutwi
Die Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
918
Melli77
M
Shivy
Antworten
8
Aufrufe
9K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Amalie
Antworten
0
Aufrufe
598
Amalie
Amalie
Sahry
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gatto99
Gatto99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben