lufi
Erfahrener Benutzer
ich dreh grad voll am Rad, seid grade mal Dienstag hab ich die Beiden und dann sind sie heute morgen nicht mehr zu finden.... Meine Wohnung ist schon nicht wirklich groß, da sind die Verstecke eher gering... Sie scheinen wohl des Nachts meine Haustüre aufgemacht zu haben (ich bin wach geworden weil die Tür zugeknallt ist)
🙁 ich bin shcon denganzen hausflur runter und hoch, aber nix. Und die Putzfrau die um halb 9 gekommen ist, hat die beiden auch nicht gesehen.
Jetzt hab ich Angst das die beiden bei der erst besten Gelegenheit aus der Haustüre gefitscht sind...
Fiene ist eine EKH, 3 Jahre alt und komplett schwarz. Sie sieht jedoch sehr klein und zierlich aus.
Lucy ist 2,5, EKH und schwarz weiss. auch sie ist seeehr klein und zierlich.
🙁
Die beiden sind laut Vorbesitzerin noch nicht kastriert, d.h. die Sache ist doppelt unangenehm. (Ich wollte sie sobald sie sich richtig eingelebt haben, kastrieren lassen.)
Ich hoffe die beiden sind nur in irgendeine Ecke verschwunden und ich seh sie einfach nicht 😱
Ich hab echt nicht damit gerechnet das die meine Wohnungstüre öffnen... mann...
🙁 ich bin shcon denganzen hausflur runter und hoch, aber nix. Und die Putzfrau die um halb 9 gekommen ist, hat die beiden auch nicht gesehen.
Jetzt hab ich Angst das die beiden bei der erst besten Gelegenheit aus der Haustüre gefitscht sind...
Fiene ist eine EKH, 3 Jahre alt und komplett schwarz. Sie sieht jedoch sehr klein und zierlich aus.
Lucy ist 2,5, EKH und schwarz weiss. auch sie ist seeehr klein und zierlich.
🙁
Die beiden sind laut Vorbesitzerin noch nicht kastriert, d.h. die Sache ist doppelt unangenehm. (Ich wollte sie sobald sie sich richtig eingelebt haben, kastrieren lassen.)
Ich hoffe die beiden sind nur in irgendeine Ecke verschwunden und ich seh sie einfach nicht 😱
Ich hab echt nicht damit gerechnet das die meine Wohnungstüre öffnen... mann...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: