Lucky-Kitty-Brunnen - bestimmtes Wasser nehmen?

  • Themenstarter meinereiner84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lucky-kitty wasser
meinereiner84

meinereiner84

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2013
Beiträge
50
Ort
Im Badischen
Hallo,

unser Wasser aus dem Hahn ist sehr kalkig und wir haben einen Lucky-Kitty Brunnen.

Sollte man da dann lieber stilles Wasser kaufen oder trotzdem das aus dem Hahn nehmen?

Gruß,
meinereiner
 
A

Werbung

Problem habe ich hier auch

Ich nutze trotzdem mein normales Wasser, entkalke die Pumpe einmal in der Woche und der Brunnen wandert in die Spülmaschine
 
Ich habe den gleichen Brunnen hier und ebenso sehr kalkhaltiges Wasser. Hab für die Katzen und mich so eine Kanne mit Brita-Filter gekauft. Damit läuft es super. Die Kanne hat glaub ich so um die 20 Euro gekostet. Und ich freu mich auch über das weiche Wasser wenn ich mir Tee zubereite. :)
Ich kann es zwar nicht sicher behaupten, aber ich glaub die Katzen trinken das gefilterte Wasser auch lieber. Ich bild es mir zumindest so ein...
 
Ach so ein Brita-Filter haben wir auch noch irgendwo rumstehen.
Den hatten wir mal versucht, aber das Wasser schmeckte nicht sehr toll.
Aber das muss ja nicht heißen, dass es der Katze auch nicht schmeckt. :)

Ich glaube, dass versuchen wir auch mal mit dem Brita-Filter.

Wir können es kaum erwarten, nach langer Wartezeit ist es Samstag endlich soweit, dass wir eine neue Mitbewohnerin bekommen.
 

Ähnliche Themen

casandra
Antworten
11
Aufrufe
42K
Gwion
G
Desgracia
Antworten
16
Aufrufe
4K
Yazzy
Yazzy
L
Antworten
4
Aufrufe
5K
Leibeigener
L
Oi!Oi!
Antworten
19
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
11
Aufrufe
7K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben