Lucie – die Katze, die nicht mehr gebraucht wird!

  • Themenstarter Katzenschutzfreunde e.V.
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Auch wieder so eine traurige aber leider alltägliche geschichte im Tierschutz.
Auch Kennzeichnung und Registrierung helfen oft nicht,den Tieren ,den Katzen ein ungewisses Schicksal zu ersparen.
Oft findet man auch Katzen die zwar tättowiert oder gechippt sind,aber dann leider nicht registriert.
War bei Sophie,erinnerst du dich,auch so.;)
Ist die Katze registriert und man kann den Besitzer ausfindig machen,kommen oft so saublöde Ausreden warum die Katze plötzlich woanders auftaucht,dass man sofort merkt,dass das frech gelogen ist.
Ich wünsch Lucie ein wunderschönes neues Zuhause und drück fest die Daumen für eine gute Vermittlung.:)
 
  • #23
Ist die Katze registriert und man kann den Besitzer ausfindig machen,kommen oft so saublöde Ausreden warum die Katze plötzlich woanders auftaucht,dass man sofort merkt,dass das frech gelogen ist.

Ja, so wie es aussieht hat die Besitzerin von Lucie sich erdreistet zu behaupten, dass ihr die Katze abhanden gekommen sei. Das Tierheim hatte da nochmal nachgehakt auch wegen der Vertragsstrafe und dem Schutzvertrag. Tja, und um diese nun zu umgehen, würde sie die Katze wieder zurücknehmen und dann wahrscheinlich wieder auf dem Bauernhof aussetzen. Toll, oder? :eek::eek:
Sie bekommt die Katze aber nicht zurück! Aber es stimmt schon, die Leute lügen wie gedruckt. Es handelt sich hier ganz klar um einen Fall des Aussetzens.
 
  • #24
Ach man, die Maus würde mir schon gefallen.
Aber momentan kann ich nix nehmen, weil ich auf meine Reha warte.
Die ist soooo hübsch !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2K
realykee
R
K
Antworten
15
Aufrufe
710
Kulli2015
Kulli2015
C
Antworten
7
Aufrufe
979
Claudi82
C
B
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Larky
Larky
alisea
Antworten
1
Aufrufe
945
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben