Deutschland Lotti

  • Themenstarter Maxxi
  • Beginndatum
Maxxi

Maxxi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
277
Ort
Heidenau bei Dresden
Hallo ,

ich habe die Lotti hier aufgenommen da es bei der letzten Endstelle nicht so wirklich geklappt hat.

Ich habe zwei Katzen hier die Maxi ca. 17 jahre und die Lilly ca. 6-7 Jahre, und ich wollte eigentlich auch eine 3. Katze für Lilly, da ich viel arbeiten bin.

Maxi und Lilly haben sich ganz gut arrangiert,

die Lotti ist eindeutig nur am liebsten mit ihrem Menschen zusammen, und daher als Einzelkatze zu vermitteln denn das ist das beste für sie
Hier gibt es immer wieder mal Streit , nicht böse aber auch nicht sonderlich friedlich. Maxi und Lilly ziehen sich nun immer mehr zurück seit Lotti hier ist.

Lotti ist geschipt und geimpft, sie stammt aus Mallorca und ist zu ihrem Menschen sehr lieb.

sie geht auch gerne raus aber nicht weit.
sie ist ca. 8-9 Jahre und super fit momentan etwas moppelig aber ich denke das ist auch ein bisschen Frustessen. Am liebsten mag sie Fisch andere Sorten kaum es gibt welche aber es sind recht wenig Sorten.
Und sie spielt auch noch recht viel .

Ich würde sie auch gerne behalten , es ist aber deutlich zu sehen das es hier nicht dauerhaft friedlich ist, deswegen habe ich mich entschlossen sie in die allerbesten Hände abzugeben. Denn so lieb wie sie ist hat sie es verdient.

Am liebsten jemand der auch viel zu Hause ist gerne älter und sich auch mit Homöopathie auskennt.

und nun noch ein paar Bilder von der Lotti


32496658rb.jpg


32496659ox.jpg


32496660em.jpg


32496661lu.jpg


32496719pe.jpg
 
A

Werbung

Hach, das Lottchen :pink-heart:

Ja, behalten hätten wir sie auch gern, aber das klappte einfach nicht. Ich denke auch, als Einzelkatze wird sie glücklicher.

Lotti verzeiht ihren Menschen ALLES! :D Da kann man auch zu TA gehen und danach ist wieder Heile Welt. Doof fand sie nur unsere Gini. Aber ansonsten ist Lotti wirklich eine Seele von Katze. Und ihr Spieltrieb ist 1A.

Lotti macht einfach Spaß :aetschbaetsch1:

Ich hoffe, sie findet ihren Platz und darf nun endlich wirklich ankommen.

p.s. Lotti ist doch nicht moppelig. Sie will nur viel zum Kuscheln anbieten ;)
 
Die schöne Lieselotte mit ihren wunderschönen leuchtenden grünen Augen. Ein Traum für jeden Menschen so super lieb und verschmust nur andere Katzen findet sie nicht so toll. Sie möchte endlich mal einen Menschen nur für sich haben.
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
22
Aufrufe
791
chatdecologne
C
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Duni1978
D
N
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Akane
Antworten
0
Aufrufe
3K
Akane
Akane

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben