Europa Lola+Domino, w/m, geb. ca.2011 + ca.2010, Frankreich

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Lola und Domino









Name: Lola und Domino
Alter/Geb.-datum: ca. 2011 und ca. 2010
Geschlecht: w und m
Kastriert: ja
Farbe: getigert/weiß und schwarz/weiß
Rasse: Langhaarmix und EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Chlamydien
Getestet auf FIV, Leukose (negativ)
Gechippt (?) Tätowiert: ja
Entwurmt: ja


Gesundheitszustand:
Lola nichts bekannt.

Domino ist momentan Frankreich in einer Pflegestelle, da es ihm wohl nicht gut geht, hat hat Schnupfen und Husten und sollte wohl aus dem Stress/Baustellenstaub im Tierheim rausgenommen werden. Er ist auf der PS wegen Sozialisierungsversuch und Erkältung, er wird aber jederzeit zusammen mit Lola weggelassen, wenn wir endlich einen Paar-Platz für die beiden finden!

Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger: am liebsten in Wohnung, Freigang nach Absprache
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? nur zusammen, auch zu weiteren Katzen
Kinder gewöhnt: nicht bekannt
Hunde gewöhnt: nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: TH Frankreich

Charakterbeschreibung:
LIEBE ZWEIBEINER!

Ich bin die Lola, eine weiß-getigerte, langhaarige Miezekatze, ca. 2011 geboren und ich habe mich verliebt. In Domino, er ist ca. 2 Jahre alt. Er ist so traumhaft nett und spielt gerne mit mir. Er ist so wunderschön schwarz-weiß, ein so lieber Kerl.

Wir beiden sind euch Menschen gegenüber noch scheu, aber wir haben bereits gute Fortschritte gemacht und geben uns gegenseitig Halt. Ich war am Anfang total panisch, aber jetzt hab ich mich gut beruhigt. Domino ist ja auch immer für mich da. Wir beide würden so gerne zusammen einen Zweibeiner (oder zwei Zweibeiner... :) ) für uns haben.

Meint ihr, das ist möglich? Wir sind ja schließlich auch in Lebensgefahr, weil wir auf der Tötungsliste stehen. Wenn wir gerettet werden könnten, wäre das für uns der Himmel auf Erden. Wir verstehen uns natürlich auch mit anderen Katzen, aber die Hauptsache ist, dass wir beide zusammen bleiben dürfen...

Wir wären darüber mehr als dankbar, kann uns jemand helfen?
♥ In Liebe,
Lola (und Domino!)


Update 2.10.2012:
-------------------
Domino wurde von Lola getrennt und in eine Pflegestelle gebracht. Ihm geht es wohl nicht gut, hat dollen Schnupfen und Husten und sollte wohl aus dem Stress/Baustellenstaub im Tierheim rausgenommen werden. Er ist auf der PS erstmal in Panik, kam ganzen Abend, ganze Nacht und halben Tag nicht aus der Box raus, aber als die PS das Haus verlassen hat, kam er wenigstens raus und ist aufs Katzenklo gegangen.

Er ist auf der PS wegen Sozialisierungsversuch und Erkältung, er wird aber jederzeit zusammen mit Lola weggelassen, wenn wir endlich einen Paar-Platz für die beiden finden!

Ansprechpartnerin: Andrea Welp (hier im Forum *Catwoman*)


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein! Die Katzen könen diurch das Tierheim ausschließlich in die Nähe von Aachen gebracht werden und müssen dort abgeholt werden.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Andrea Welp
02191-31643
andrea.welp@alice-dsl.net
oder PN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wer weiß einen Platz für die beiden??????
 
wunderschönes Katzenpaar ist noch auf der Suche....
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leela
Leela
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
445
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
4K
Trizi
T
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
374
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben