Lobelie (Männertreu) giftig?

  • Themenstarter Jule8
  • Beginndatum
J

Jule8

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2016
Beiträge
45
Ort
Freising
Im Internet habe ich unterschiedliche Infos gefunden. Weiß jemand hier zuverlässig, ob Lobelien (Männertreu) giftig für Katzen ist?:wow:
 
A

Werbung

Im Gartencenter wurde mir von dieser Pflanze abgeraten, für Tiere und Kinder giftig.

Ich habe u.a. Lavendel und Margeriten, die sind beide unbedenklich.
 
Danke für die Antwort. Wir haben sie auch lieber vorsichtshalber vom Balkon verbannt, doch es ist so doof, dass wir beides an Infos gefunden haben, von unbedenklich bis giftig schon in geringen Mengen. Das Internet ist nicht immer nur hilfreich... :(
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
23K
Miss_Katie
Miss_Katie
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Snoopy2014
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5K
Chives
C
chrissie
Antworten
6
Aufrufe
19K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben