LitterMaid Timba - Die selbstreinigende Katzentoilette

  • Themenstarter Tobias777
  • Beginndatum
T

Tobias777

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
17
A

Werbung

Danke schau ich mir mal an :D Wobei ichs trotzdem für sinnfrei halte :D und vielleicht gefährlich :confused: naja mal lesen was dort so steht :p
 
Hallo,

irgendwann mal stand so ein Teil im Kölle Zoo, wir hatten uns das angesehen naja so dolle war das nicht es blieb schon ein ziemlicher Rest im KK und wenn die Katze nicht schnell genug is... naja da bleiben wir lieber bei der herkömmlichen Methode
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben