Litter Locker II im Angebot bei Fressnapf

  • Themenstarter Soki
  • Beginndatum
Soki

Soki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2011
Beiträge
119
Ort
Hannover
Hallo,

Falls noch jemand den Litter Locker II haben will, den gibt es diese Woche bei Fressnapf für 9,99€.
Ist aber sicher schnell ausverkauft!
Die Nachfüllkassetten sind auch einen Euro billiger.
Zudem weiße Keramiknäpfe mit Motiv drin für 99Cent und das Natusan Katzenstreu ist auch im Angebot (7,99Euro).

LG Inga
 
A

Werbung

Ich fand den auch immer toll - leider stellt sich raus ich benutze ihn nicht :(

Jetzt liegt er samt Ersatzring im Keller - eigentlich schade drum:rolleyes:
 
:eek: echt? ich benutze den nur!!
allerdings nicht mit den nachfüllbeuteln sondern mit ganz normalen 35l-mülltüten.
 
Ich dachte auch erst ich brauch sowas nicht, einfach in einen Müllbeutel und fertig.
Aber ihr könnt euch kaum vorstellen, welchen Duft eine mini-Katze mit Magen-Darm-Problemen verursachen kann. :D Das geht durch die Tüte durch - puuuuh.
Bei unseren anderen Katzen haben wir dann einfach immer sauber gemacht und das dann eben nach "nebenan" in die Garage gebracht, aber hier in der Stadt und so lange Luna noch ihre Probleme hat, muss ich bis zu 4 mal täglich sauber machen und dann theoratisch jedes Mal einen Beutel nehmen, den Luftdicht abschließen und dann so bald wie möglich Schuhe an, Treppe runter, ums halbe Haus rennen, zum Mülleimer und zurück. ;)
Nun werde ich bei dem Preis einfach testen obs funktioniert, wenn nicht: Ebay. ;)
Wenns funktioniert finde ich das Ding wirklich praktisch!
LG Inga
 
ich find den nach wie vor super. durch den schieber wird schon ganz schön viel vom "duft" aufgehalten, mir persönlich sind die nachfüllkassetten zu teuer, bei 4 katzen brauch ich alle 1,5 - 2 tage nen neuen beutel. ;)
 
achso. soki: wenn sie den LL nicht mehr haben, bei schlecker.de gibts den auch öfter mal für 9,99
 
Werbung:
Danke! Aber ich hab ihn mir jetzt grade eben gekauft. :)
Wie man sich über so einen "Kot"-Eimer doch freuen kann. ;) Hihi.
Ich wollte es nur kurz hier für Andere erwähnen, denn 9,99€ ist ja schon was anderes als 19,99€ :)
LG Inga
 
Doof, ich hab ihn vor 14 Tagen für 19,99 gekauft:rolleyes:. Naja, nicht zu ändern. Ich war auch erst etwas skeptisch, aber ich find den ganz praktisch. Kann ihn nur empfehlen.
 
  • #10
na dann hast du ihn ja morgen wahrscheinlich schon!
stimmt, nen zehner gespart!
 
  • #11
Nee, ich hab ihn JETZT schon, ich war doch im Fressnapf-Laden und habe ihn vor Ort gekauft und nicht im Internet. ;)
Ja, halber Preis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
:confused: offensichtlich bin ich auf dem falschen dampfer gewesen! :oops:

bin mal gespannt, wie er dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Macht ja nichts ;)
 

Ähnliche Themen

Mogli2007
Antworten
0
Aufrufe
905
Mogli2007
Mogli2007
Kitty1
Antworten
7
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
136K
schneckenschiss
schneckenschiss
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel
gizmo945541
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herminekatze
Herminekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben