Litter Locker II - bei Kölle Zoo 10 EUR

  • Themenstarter Fluegelausglas
  • Beginndatum
Fluegelausglas

Fluegelausglas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2013
Beiträge
364
Ort
Nürnberg
Guten Morgen ihr Lieben,

ich sehe gerade, dass der Litter Locker II beim Kölle Zoo ab heute 10 EUR kostet.

Lohnt sich der Kauf von dem Ding bei zwei Katzen? Hab über die Suche nur Beiträge gefunden, keinen direkten Thread. Ist der Litter Locker gut, oder soll ich lieber bei meiner jetzigen Methode bleiben: Eimer mit Deckel und Hinterlassenschaften werden in Gefrierbeutel gefüllt (da die etwas dickwandiger sind)

Es stinkt aus dem Mülleimerchen nicht raus, aber wenn ich den Deckel öffne, frag ich mich manchmal schon, ob Lina und Minka mich umbringen wollen.

Danke Euch :)
 
A

Werbung

Hallo Flügelausglas

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber hab ihn eben erst entdeckt und da noch niemand drauf geantwortet hat, geb ich gern eine Rückemdlung. :)

Wir haben von Anfang an den Litter Locker II und bin echt super happy damit. Absolut dicht das Teil und wenn man den Deckel öffnet ist immer noch eine Trennwand zwischen dem alten Kot und meiner Nase. :aetschbaetsch1:
Die Nachfüllkasetten sind halt nicht ganz günstig (zumindest in Schweiz) aber es lohnt sich, da ich den vollen verknöpften Sack in den normalen Müll packen kann ohne dass dann die ganze Wohnung verpestet wird. Nettes Extra: Die Schaufel ist auch gleich verstaut und fliegt nicht irgendwo rum.

Trotzdem würd ich nicht sagen, dass es super notwendig ist einen solchen Litter Locker zu besitzen. Nice to have halt! :)

Liebe Grüsse
Panike
 

Ähnliche Themen

gizmo945541
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herminekatze
Herminekatze
K
Antworten
27
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben