Lilifee ist da

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
:pink-heart: Unsere süße Lilifee ist vorgestern eingezogen. Unser Tiger war erst mal kein Gentleman, aber gestern abend wurde schon ab und an mal "vergessen" zu fauchen. Jetzt kommen sie sich schon auf ein paar Zentimeter nah, es gibt eine kurze fauchende und knurrende Diskussion aber kein Gehaue mehr. Unsere kleine 1,4 kg Katze hört sich locker nach 5 kg an, wenn sie faucht :oha:
Ich finde das nach 2 Tagen schon sehr ermutigend.
Lilifee fühlt sich sichtlich wohl hier, frisst, spielt, schmust, macht brav ins Kaklo, und unser Tiger ist fast tiefenentspannt.
Das sind unsere beiden Süßen:
 

Anhänge

  • IMG_1833.JPG
    IMG_1833.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1839.JPG
    IMG_1839.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1831.JPG
    IMG_1831.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs:yeah:
Die sind aber auch Schnuckelig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin auf weitere Bilder und Zusammenführungsberichte gespannt:D
 
das klingt doch schon mal wunderbar :)

die ersten tage hat mein willi den neuzugang tito auch angefaucht und geknurrt. tito war von anfang an entspannt und hat willi die zeit gegeben, die er brauchte. wirklich vorbildliches verhalten des neuzugangs, für das ich ihm unendlich dankbar bin.

er ist jetzt 5 wochen hier. fühlt sich aber an, als wenn er schon ewig hier wäre.
und willi ist zwischenzeitlich auch froh, wieder einen freund zu haben, den man beim vorbeigehen noch schnell mal eine auf den hintern klopfen kann :D

weiterhin viel spaß und glück mit deinen miezen.


lg.
 
Hallo, also unsere beiden sind nach einer Woche zwar noch nicht die besten Freunde, aber ich denke sie sind auf dem besten Weg dahin. Unser Tiger brummt sie zwar noch an, wenn sie ihn nervt, aber sie wird auch schon geputzt. Lili hat inzwischen fast das ganze Haus erobert und hat (altersgemäß) nur Unsinn im Kopf. Ich hoffe unsere Efeututen am Stamm überleben ihr Sprungattacken :pink-heart:
Hier mal zwei Bilder von unseren beiden :
 

Anhänge

  • IMG_2682.JPG
    IMG_2682.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2683.JPG
    IMG_2683.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 25
Sorry, aber Efeu ist hochgiftig für Katzen. Hoffentlich überlebt Deine Katze also den Efeu.
 
Sie frisst ihn ja nicht, das tut sie nur am Katzengras. Aber es ist an einem Stamm und den findet sie zum reinspringen super. An diesen Pflanzen hat bisher noch keine unserer Katzen gefressen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
F
Antworten
0
Aufrufe
722
feature123
F
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
395
Flauschiii
Flauschiii
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Doomer44
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben