Lieblingsleckerlies

• Themenstarter Themenstarter SabrinaKr
  • Beginndatum Beginndatum
SabrinaKr

SabrinaKr

Benutzer
hallo,

wollt einfach mal wissen, welche Leckterlis eure Katzen am liebsten mögen 😉

würd mich freun, wenn ihr mitmacht 😉

lg :smile:

A

Werbung

Die Sticks von Aldi (Nord)!!!

Also das absolute Top-Ober-Hammer-Mega-Super-Lieblings-Leckerlie ist das Cat Caviar von Schulze (gleicher Hersteller wie Porta 21)
Das wird sich gegenseitig aus dem Maul geklaut und meine Finger gleich mitgefressen 😀

Was auch super ist sind die Edel-Cat Sticks ausm Aldi, die in der Rosa Verpackung.
Die gibts aber nicht so oft, weil die gaaaaanz ungesund sind.
Die bekomm sie dann, wenn ich mal nen richtig langen Arbeitstag hatte und 14 Stunden ausm Haus war.

Destiny mag auch gerne getrocknete Fischchen und die getrockneten Hühnerhälse von der Futterinsel.
Ich find die zwar eklig, aber sie lässt dafür sogar das TroFu stehen 🙄

Trofu. Einfach ein paar Sückchen Trofu sind DAS Leckerchen schlechthin für beide. Dafür machen die echt alles. 😀

Außerdem auch gerne getrocknete Hühnerherzen.

Aldi-Stängelchen, aber gaaaanz selten, damit sie richtig scharf drauf sind, weil die als Versteck für Medis perfekt sind.

Olive mag immer gerne wenn ich koche, ein bißchen gekochte Kartoffel abhaben.

Ansonsten sind meine beiden absolut keine Leckerchen-Miezen.
Sie betteln auch nie am Tisch.

Miezelinos von Grau und die Dreamies sind hier der absolute Renner!

den 1. platz teilen sich

61419_pet_cat_loge_1.jpg

und
66813_mars_dreamies_huhn_1.jpg

gefolgt von

92931_schulze_catcaviar_bonito_1.jpg

und

99718_hunter_cat_treats_1.jpg

Werbung:
Hallo,

hab letztens auch die Dreamies (besonders mit Fisch) gekauft und ich bin richtig erstaunt darüber, wie sie die verdrücken :aetschbaetsch2:

lg Sabrina

Als super Sonderbelohnung die Aldi(Nord)Sticks, ansonsten Trofu...am liebsten zum durch die Wohnung jagen geworfen. Selbst erbeutetes schmeckt ihm wohl einfach am besten.

Da er bei Nafu so gern Rindfleischsorten mag hatte ich beim letzten Mal bei der Futterinsel getrocknetes Rindfleisch als Lecker mitbestellt. War ein Flop. Mal sehen, vielleicht testen wir bei der nächsten Bestellung mal noch die Hühnerhälse...

wollt einfach mal wissen, welche Leckterlis eure Katzen am liebsten mögen 😉

Eigentlich alle🙄...

Emma
mag am liebsten Trockenfutter (und am allerliebsten das von Royal Canin) und Trockenfleisch von Rinti bzw. getrocknete Hähnchenhälse, aber natürlich auch die berühmten Aldi-Sticks

Othello mag gerne Aldi-Sticks, Trockenfutter, Thrives, Beaphar Zahnies oder Catnip-Bits, Felix Lickins, Beaphar Rouletties, Chewies😳😛...

1.Aldi-Sticks
2.Dreamies
3.Käserollies von Gimpet

Alles, was nach Leckerli aussieht 🙄 😀

Naja, besonders Aldisticks, Dreamies, TroFu...
Und heute was neues ausprobiert, so komische, halbgetrocknete Hühnchenfitzeln.
Lilly hätt mir bald die Hand abgenagt dafür 😱

Werbung:
Knabberstangen (ob Aldi, Lidl, Penny: Marke egal!)
Dreamies (die gibt's nur zum Clickern und Kitti macht dafür fast alles 😀)

An erster Stelle hier definitiv : Dreamies! 😀

tabby würde für diese hier sterben:

62118_petproject_thrive_2.jpg

und dann mag er noch trockenfleisch.

Luzie kann ich derzeit leider mit keinen leckerlis begeistern....das tut mir dann immer so leid wenn sie mit großen augen neben tabby sitzt 🙂

Für Aldisticks tut er alles. Er geht sogar in die Transportbox und nimmt das Risiko in Kauf, dass ich hinter ihm die Tür zumache und ihn zum TA schleppe. Ausnahme: Wenn ich wirklich zum TA will, macht er es nicht. Das Biest kann eindeutig Gedanken lesen.
Außerdem liebt er Gimpet Grasbits, Vitamin- und Käsepaste. Da frisst er beinahe meinen Finger mit. Vor lauter Gier schnappt er nach der Paste statt zu lecken😱
Ich weiß, dass diese Sachen nicht so gut sind😳:. (gibt es ja auch nicht jeden Tag)