Deutschland Liebevoller FIV-positiver Kater sucht ein schönes Zuhause

  • Themenstarter darja.deobald
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fiv kater tiervermittlung wohnungshaltung
D

darja.deobald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2016
Beiträge
1
Wir suchen ein schönes und tierliebes Zuhause für einen wunderbaren Kater Blacky aus dem Tierschut. Blacky befindet sich bei uns zur Pflege. Blacky ist ca. 7-9 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist stubenrein-ein wunderbarer, sehr verschmuster und lieber Zeitgenosse. Er ist sehr menschenbezogen, zutraulich, verspielt und gut erzogen (macht keine Möbel kaputt, benutzt ein Kratzbrett).
Leider ist Blacky FIV-positiv (auch als Katzen-AIDS bekannt), weshalb er nur in Einzelhaltung oder zu FIV-positiven Tieren als Zweitkatze vermittelt wird.
Außerdem hat er eine Futtermittelunverträglichkeit und bekommt Spezialfutter zB. Hills z/d oder Royal Canine sensitivity (Kostenpunkt für Futter ca. 50 € im Monat).
Trotz seiner Erkrankung hat er so ein zauberhaftes Wesen! Er verdient ein liebevolles Zuhause!
Blacky wird nach einer positiven Vorkontrolle bei den neuen Besitzern und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
 

Anhänge

  • blacky1.jpg
    blacky1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 24
  • blacky2.jpg
    blacky2.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 25
A

Werbung

Wenn der Kater sozial ist, kann er auch zu einem gesunden sozialen Kumpel vermittelt werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Eddy030407
E
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
F
Antworten
0
Aufrufe
782
Flokati
F
ChSch
Antworten
84
Aufrufe
8K
ChSch
ChSch
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben