leverkusen und umgebung lungenarzt

  • Themenstarter Themenstarter jingsi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
hallo,
mein felix hat sich ja nun so langsam eingelebt. er ist hier ja nun auch mit stressbedingten pfeifgeräusch eingezogen, was angeblich vom vorbesitzer abgeklärt wurde und wohl normal sein soll. ich kann mir nicht denken, wenn ein lungenatmendes säugetier, ob mit oder ohne stress, laute atemgeräusche mit pfeifen und schnarchen,dass das normal sein sollte. weiss jemand einen TA in meiner näher leverkusen wo ich evtl. mal checken lassen könnte ob die lunge ok ist?
Also spielverhalten und alles andere ist völlig ok wenn er ruhig ist auch kein pfeifen. Hmm schlecht zu beschreiben. aber checken lassen wäre für mich sicher 🙂
allerdings bin ich leider nicht mobil. was das wirklich etwas einschränkt. es sei denn eine kostenlose fahrgelegenheit gegen kaffee zu dem tipp 😀
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben