Leonie - unklare Diagnose - Verdachtsbehandlung FIP (Darm FIP)

  • Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leonie ihre sonst behandelnde TÄ ist heute und morgen nicht im Haus. Eina andere Internistin welche Leonie und den Fall auch gut kennt rief zurück. Die vorherige Therapie mit Prednisolon und Leukeran wäre nicht angebracht und wäre auch nicht vielversprechend.

Ich kann morgen mit Leonie lang kommen, sie schauen sich das Sprunggelenk an und dann schauen wir weiter.

Sie erklärte mir, dass die primäre Osteosarkome bei Katzen selten streuen, es aber auch sekundäre sein könnte.
Lungenmetastasen sieht man oftmals im Röntgen nicht, nur im CT.

FIP hält sie nach der langen Zeit auch für unwahrscheinlich.
 
A

Werbung

Leonie schläft nun. Heute morgen kam der Anruf dass ich kommen soll. Es ist unfassbar, und furchtbar, ich habe sie quietschfidel heute vor einem Monat gegen ihren Willen zur OP gebracht, da das Beinchen befallen war und wollte verhindern, dass es streut. Dann hatte sie zu tun, zwischenzeitlich war es ganz gut und nun schlagartig so. Es ist, als hab ich sie aus dem Lebern gerissen. Sie war immer fröhlich, immer lieb, zu mir und zu jeder Katze. Es fühlt sich alles so falsch an.
 
  • Crying
Reaktionen: Moustic, FraTraLi, Molana und 2 weitere
Oh nein, es tut mir so leid, und das nach all den Sorgen der letzten Zeit.

Mein Beileid zu Deinem Verlust 🖤🕯️
 
Es tut mir so unendlich leid, ich habe Daumen so gedrückt und gehofft.
 
Es tut mir einfach nur unbeschreiblich leid 🙁
Anke, auch wenn du es gerade nicht glauben magst ... du hast alles richtig gemacht!

Kleine Leonie, komm gut auf der anderen Seite an, du wirst niemals vergessen werden. Lauf, kleiner Schatz ... 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Molana und Oskar_Alfons
Mein herzliches Beileid!

Es ist furchtbar tragisch und unfair. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid 🕯
 
Das tut mir entsetzlich leid, Anke. Ich weine mit Dir. 🖤

Gute Reise zu den Sternen, tapfere kleine Leonie 😿🌈🕯️💫
 
Ein Meer aus Kerzen für die süsse Leonie 😢😢😢😭😭
IMG_0387.jpeg



Anke, ich weiss noch gar nicht was sagen und schreiben. Wir alle hier trauern mit dir. Meine Tochter weint und fragt ob Leonie nun ein Sternchen sei.
Der Stern, der heute am hellsten Leuchtet 💫⭐️✨
Leonie durfte mit Liebe gehen. Niemand könnte mehr für sie geben als du Anke.
 
  • Like
Reaktionen: Gismoxyz und tiha
Oh nein, ich habe still und leise so gehofft und mit gebangt😢
Das habt ihr einfach nicht verdient, es tut mir unsäglich leid.😥
Komm gut rüber, kleine Leonie🌈⭐️
Liebe Anke, fühl dich still umarmt😔
 
Leonie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst von oben auf deine Dosi aufpassen.🌈

Mein Beileid für dich, Anke.🫂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2K
Max Hase
M
F
Antworten
14
Aufrufe
7K
Peter_I
P
L
Antworten
4
Aufrufe
417
Lenotti
L
rlm
Antworten
12
Aufrufe
3K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben