Schönen guten Morgen, ihr Lieben.
Wir waren 3 Uhr wieder zu Hause. Die TÄ war sich sicher, dass es sich nicht um eine Lähmung handelt und nicht um einen Bandscheibenvorfall. Sie sagt, Schwäche. Dies ging mir, ehe ich vor der Lähmung überzeugt war, auch durch den Kopf. Doch sie kann ihr rechtes Beinchen nicht bewegen, sie will, aber es funktioniert nicht. Sie wollte dann das linke benutzen 😪 als sie aufs Bett wollte.
Ich wollte dann draußen sehen, wie es ausschaut, da robbte sie auch nur und fiel immer zu der Seite ohne Beinchen.
Die TÄ hatte sie stationär genommen zur Infusion und so oder so auch nochmal Blut untersucht, das habe ich jetzt aber erstmal abgelehnt. Subkutane Infusion wollte ich ihr zuvor schon geben, da machte sie aber absolut nicht mit. Sie hat auch irgendwie so eine Elefantenhaut, dass es sehr schwer zum Stechen ging.
Nun muss es aber so klappen. Blut lasse ich spät. Anfang nächster hier Woche nehmen und ans Labor verschicken.
Schon mal gut, wenn es kein Bandscheibenvorfall ist. Allerdings sah man im Frühjahr im Röntgen da schon einw verdächtige Stelle ...
Leonie hat harten Kot im Darm der nicht abgeht. Ich sollte ihr ein Klister geben, hab ich gemacht, und hoffe, es geht etwas voran.
Jetzt schauen wir, was der Tag bringt.