Leonie - unklare Diagnose - Verdachtsbehandlung FIP (Darm FIP)

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich danke euch sehr. Wir warten noch im Wartezimmer.

A

Werbung

Ich denke an euch , hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu lange warten… 🍀🍀

Wir warten noch. Eine Voruntersuchung fand statt. Sie hat auch Fieber.bzgl. Lähmung wurde noch nicht untersucht. Habe auch Angst, dass ihr rechtes Bein auch vom Osteosarlom betroffen ist. Denke aber eigentlich Bandscheibe, deswg. wollte ich sie schnell behandelt haben und bin, nachdem bei uns der TA zu hatte, heute statt morgen gefahren.
Nicht mein Tag, meine Woche, mein Monat mein Jahr

Ich hätte noch arbeiten müssen, muss noch füttern, Medikamente geben, Nini und Lea sind schwer krank, brauchen heute noch Infusion, Nini muss ich zufüttern, und morgen, fast heute Vormittag mit Franzi zum Herzschall.

Hoffentlich gibt es wenigstens keine katastrophale Diagnose für Leonie

Achja, Akku bald leer. Also falls ich nachher nicht mehr schreiben kann ..

• Sad
  • Like
Reaktionen: Usambara, Irmi_ und Echolot
Oh nein, das klingt furchtbar.

Ich drücke weiterhin alle Daumen und hoffe, dass ihr bald wieder heim könnt..

Schönen guten Morgen, ihr Lieben.
Wir waren 3 Uhr wieder zu Hause. Die TÄ war sich sicher, dass es sich nicht um eine Lähmung handelt und nicht um einen Bandscheibenvorfall. Sie sagt, Schwäche. Dies ging mir, ehe ich vor der Lähmung überzeugt war, auch durch den Kopf. Doch sie kann ihr rechtes Beinchen nicht bewegen, sie will, aber es funktioniert nicht. Sie wollte dann das linke benutzen 😪 als sie aufs Bett wollte.
Ich wollte dann draußen sehen, wie es ausschaut, da robbte sie auch nur und fiel immer zu der Seite ohne Beinchen.
Die TÄ hatte sie stationär genommen zur Infusion und so oder so auch nochmal Blut untersucht, das habe ich jetzt aber erstmal abgelehnt. Subkutane Infusion wollte ich ihr zuvor schon geben, da machte sie aber absolut nicht mit. Sie hat auch irgendwie so eine Elefantenhaut, dass es sehr schwer zum Stechen ging.
Nun muss es aber so klappen. Blut lasse ich spät. Anfang nächster hier Woche nehmen und ans Labor verschicken.
Schon mal gut, wenn es kein Bandscheibenvorfall ist. Allerdings sah man im Frühjahr im Röntgen da schon einw verdächtige Stelle ...
Leonie hat harten Kot im Darm der nicht abgeht. Ich sollte ihr ein Klister geben, hab ich gemacht, und hoffe, es geht etwas voran.
Jetzt schauen wir, was der Tag bringt.

• Like
Reaktionen: Gismoxyz, Usambara, Echolot und eine weitere Person
Das ist ja wirklich ein Alptraum bei euch 🙁 Ich wünsch dir viel Kraft, das alles irgendwie noch zu schaffen und der kleinen lieben Leonie, dass die Diagnose bald steht, nicht gravierend, sondern gut behandelbar ist und sie dann endlich noch eine gute und möglichst beschwerdefreie schöne Zeit erleben darf!

Daumen bleiben ganz ganz fest gedrückt!!!!

• Like
Reaktionen: Gismoxyz
Werbung:
Ich habe das leider erst jetzt gelesen 😢 und möchte mich den Worten von @tiha
anschließen und euch alles Glück dieser Welt wünschen für die hübsche Leonie✊🍀