Lenzmarkt Bremen 12.05.24

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
6.645
Liebe Foris,

morgen ist in Bremen der Lenzmarkt und wir/mein Verein (Katzennetzwerk) ist mit einem eigenen Stand dabei 🥳.

Screenshot_20240417_163902_Drive.jpg



Vor allem gibt es bei uns "Kuchen gegen Spende". Ganz lecker Sachen!

Screenshot_20240510_185052_Gallery.jpg


Und viele tolle selbstgemachte Sachen (nur eine mini-Auswahl):
20240510_184738.jpg



Wer also morgen noch nichts vorhat, aus der Nähe ist oder einfach alle Pläne umwirft: ihr seid herzlich willkommen 🤗. Von 11-17 Uhr ist der Markt.

Gebt euch als Foris zu erkennen, wenn ihr mögt, ich würde mich sehr freuen. Mich erkennt ihr am shirt mit print (high-five-Katzenpfötchen-Menschenhand) 😅!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Onni, Molana und 2 weitere
A

Werbung

Die Plüschhasis sind ja super! 😍
Bin zu weit weg, wünsche Euch aber natürlich ganz viel Spaß und gute Verkäufe! Wird bestimmt prima, bei schönem Wetter haben die Leute gleich gute Laune und dann sitzt auch das Geld lockerer! 😊
 
Die Plüschhasis sind ja super! 😍
Vielleicht bleibt ja was übrig, dann komm ich nochmal auf dich zu.
Bin zu weit weg, wünsche Euch aber natürlich ganz viel Spaß und gute Verkäufe! Wird bestimmt prima, bei schönem Wetter haben die Leute gleich gute Laune und dann sitzt auch das Geld lockerer! 😊
Vielen lieben Dank 🙏.

War schon viel Orga/Vorbereitung, aber ich freu mich drauf.
 
Ich bin zuweit weg von euch, wünsche euch aber ganz viel Erfolg und Spaß 🐾
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Leider doch zu weit weg, aber ich wünsche viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Leider viel zu weit weg. Sonst wär ich sofort dabei. Viel Erfolg und Spass morgen 😽
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Wo sind denn die Nordlichter?
 
Ich bin leider zu weit im Norden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #10
Bremen ist vom Raum Magdeburg zwar nicht aus der Welt, aber leider habe ich das erst jetzt gelesen und bin schon zur Gartenarbeit verabredet. Eigentlich schade.
Aber dennoch wünsche ich Euch einen schönen Tag und sehr, sehr viele Interessenten an Eurem Stand. Das Wetter soll ja sehr angenehm werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und ElfiMomo
  • #11
Es ist noch nicht zu spät, um Pläne zu ändern und nach Bremen zu kommen 😃 (zumindest wenn man nicht extra hunderte Kilometer dafür fahren muss).

Ich wünsche allen einen wunderbaren (Mutter)Tag 💐☀️
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #13
Leider bin ich viel zu weit weg.
Aber wenn das coole Kissen übrig bleibt bitte melden.
Wünsche euch viel Erfolg beim Verspenden.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #14
Es ist noch nicht zu spät, um Pläne zu ändern und nach Bremen zu kommen 😃 (zumindest wenn man nicht extra hunderte Kilometer dafür fahren muss).

Naja, wir hatten wirklich dringende Gartenarbeit zu erledigen, und für eine weite Strecke fahre ich auch lieber mit vollem Tank und Fahrtroute (hab kein Navi). Ich war bisher nur einmal in Bremen und fand die Stadt wunderschön. :)
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
  • #15
Das war ein anstrengender aber echt erfolgreicher Tag. Kuchen war am frühen Nachmittag schon zu 3/4 leergekauft, so dass wir kurz davor waren, in die Nachproduktion zu gehen 😅. Wir hatten 18 Kuchen/Torten/Muffins, also echt ne ganze Menge.

Selbstgemachtes ist auch, aber leider nicht so viel verkauft worden.

Das Kissen @rassekatze und auch die beiden Bunnys @JuliJana wären tatsächlich noch zu haben. Das machen wir am besten per pn. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt 🙋‍♀️!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: JuliJana, Rickie, paperhearts und 3 weitere
  • #16
Ach, schade, jetzt erst gelesen.
 
Werbung:
  • #18
  • #19
😱🙈 Doch! Jetzt! Auf Instagram! FB hab ich nicht.
Perfekt 😃.

Du bist die eine neue followerin 🤣. Auf Insta sind wir echt so ein winziges Licht. Da erfasst uns sicher der Algorithmus noch nicht einmal 🤣.

Trotzdem berichten wir da dasselbe wie auf fb, wo wir eine durchaus respektable Zahl haben ☝️!
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, paperhearts und NicoCurlySue
  • #20
Noch eine followerin. Wir schießen durch die Decke 😂.

Schön, wenn da dieselben Bilder wie hier verwendet werden, da kann ich euch wenigstens direkt zuordnen 🤭.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben