Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #841
Duman und Damla schicken auch ganz liebe Grüße und hoffen mit den MagnifiCats, dass das Loch sich jetzt doch noch schliesst.
Bitte, bitte, du komisches Loch, mach jetzt endlich mal das, was du sollst: ZUGEHEN!!!!
 
  • Like
Reaktionen: minna e und UliKatz
A

Werbung

  • #842
  • #843
  • #844
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #845
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #846
Ich drücke auch die Daumen, dass das... Loch sich endlich schliesst.
 
  • #847
Wieder einige Tage vorbei. Was macht Lenny Liebling? ( gaanz viel hoff ) 🌻 🐞
 
Werbung:
  • #848
Auch hier wird die Hoffnung so schnell nicht aufgegeben.
Lenny, du wächst ja noch und du bist bestens umsorgt, Duman und Damla drücken ganz fest die Pfötchen, dass sich dein elendes Gaumenloch jetzt immer weiter schliesst.
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #849
Kayalina ? Alles ok ? Entschuldige die Nerverei , aber ich denke dauernd an euch, und hoffe....:rolleyes:🐞LG Karin
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #850
Lenny geht es gut. Ansonsten gibt es da gerade nichts neues zu berichten, Tag-zu-Tag-Vergleiche der Gaumenspalte sind sinnlos, weil man nie weiß ob es halt Schmodder ist oder Gewebe und falls letzteres, ob es hält oder wieder kaputt geht 😊 Aktuell ist er auch vom AB runter und hat keine großen Probleme, daher mal gucken wohin das so führt.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Soenny, ottilie und 12 weitere
  • #851
Hört sich doch erst einmal ganz gut an! Danke für die kurze Info.
Duman und Damla senden schnurrige Grüße und drücken weiter ihre Pfötchen.
 
  • #852
Tag-zu-Tag-Vergleiche der Gaumenspalte sind sinnlos, weil man nie weiß ob es halt Schmodder ist oder Gewebe und falls letzteres, ob es hält oder wieder kaputt geht
denke ich auch... einfach mal 1-2 Wochen abwarten, dann sieht man wohl eher ob und was sich getan hat
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und UliKatz
  • #853
Wie geht es Lenny ? Hoff, hoff.... :confused: :cautious: ( sorry,wenn ich immer wieder frage )
LG Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #854
Kayalina, ich kriege Angst :oops:
 
Werbung:
  • #855
Will auch nicht nerven, aber trotzdem, mir ist der kleine Kämpfer an Herz gewachsen…
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio und Sammy13
  • #856
  • #857
Soweit ich weiß ist bei Lenny alles okay. Es besteht kein Anlass zur Sorge! Kayalina wird sich sicherlich bald mal wieder mit einem Update melden 😊
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Rina21, MagnifiCat und 5 weitere
  • #858
WhatsApp Image 2021-11-11 at 08.55.36.jpeg


Lenny geht es gut :) Er bekommt aktuell kein AB und hat trotzdem keine Probleme, weshalb ich von einer erneuten OP so lange wie möglich absehen möchte.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Quilla, Penny96 und 27 weitere
  • #859
Keine OP's, keine blöden Trichter mehr um den Hals und erst recht keine störenden Nähte mehr im Maul - Lenny, ich würd es dir von Herzen wünschen ❤️
 
  • #860
Toll Lenny, dass es dir im Moment so gut geht. Hoffentlich bleibt das so, du schöner Kater.
Lass es dir gut gehen, tobe herum und misch die Bude auf, das wünschen Damla und Duman und schicken Nasenbussis :love:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben