Leipzig: unsere geliebte Karla 7 Jahre, sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Siouxsie
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Siouxie,

es ist schön zu lesen das alles wieder in halbwegs geregelte Bahnen kommt!

Ihr habt eine gute und richtige Entscheidung getroffen, da bin ich sicher.

Ennie und Karla werden sich bestimmt gut an die neue Situation gewöhnen- vor allem wenn sie erst einmal wieder 100% ig stressfrei sind.

Ich bewundere Deine Stärke! Du händelst das richtig toll!

(Und aus dem Wodka ruhig mal nen Cocktail machen, das ist süffiger :aetschbaetsch2:)

P.S.: Was Karla's Futter angeht: 200g sind bei einem hochwertigen durchaus genug. Keine Sorge!
 
A

Werbung

  • #42
Ich denke, nun wird es langsam Zeit für meinen letzten Beitrag in diesem Thread:

Ich danke euch allen für die Hilfe und Anteilnahme. Karla hat sich wohl gut eingelebt und kann doch tatsächlich seit gestern "Sitz" machen, weil ihr neuer Katzendaddy scheinbar ein Katzenflüsterer bzw. guter Trickser ist. Ennie geht es nicht so gut, ich füttere ihr das Relaxan jetzt wieder zu, wenn das nichts bringt, werde ich auf Zylkene umsteigen. Sie ist vom Wesen her sehr verändert - nicht mehr ängstlich, aber irgendwie geschwächt, ohne Tonus. Auch wenn das sicher Nuancen sind, die nur wir erkennen.

Sollte sich die Situation verändern, werde ich auf jeden Fall hier wieder einen neuen Thread aufmachen - der Erfahrungsaustausch war sehr hilfreich, weil Nicht-Katzenhalter ebenso wie Tierärzte ja wesentlich schneller die Geduld mit einem verlieren, wenn man so ein verkorkstes Problem hat wie wir in den letzten Wochen.

Ich komme übrigens auch langsam wieder auf die Beine und tröste mich damit, dass zumindest Karla die Krise gut zu überstehen scheint.

@ HaMau: Der ein oder andere Cocktail wird mir sicher auch dabei helfen, endlich mal das Sommergefühl zu entwickeln, dass uns hier in der letzten Zeit abhanden gekommen ist ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
Siouxsie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
328
Rosalie7
R
P
Antworten
3
Aufrufe
4K
phinco
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben